Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Januar 2015
Kann mich der negativen Bewertung nur anschliessen. Das Gerät, besser der Verteiler mit dem blauen Licht wird richtig heiss. Und zwar so heiss das man es geradenoch in der Hand halten kann. Zudem ist das blaue Licht extrem hell und blendet in der Nacht. Mein Fazit: Super Idee aber sehr miserabel umgesetzt. Und das für teures Geld. Lieber nicht kaufen.
am 5. Dezember 2014
wird sehr warm, auch ohne das Geräte hängen und die blauen LED's am Kopf und am Verstärker erhellen das gesamte Zimmer wenn es dunkel ist. Diese Diskobeleuchtung ist einfach bitter. Man kann sie nicht mal abdecken, weil das Licht auch aus dem Schacht mit den drei Eingängen strahlt UND am Verstärker das dünne weiße Plastik erfolreicht durchleuchtet. Das ist wirklich Mist und für den stolzen Preis enttäuschend.
am 13. Oktober 2012
Das Produkt ist sehr gut und hochwertig verarbeitet.
Leide spiegelt der Preis diesen Umstand wieder.
Wer einfach ein drei in eins Kabel sucht, der kann für 1/4 des Preises vergleichbare Produkte finden.
Diese Produkt eignet sich erst dann, wenn man es oft und rege benutzen möchte, denn dann macht sich die gute Verarbeitung bemerkbar...
am 26. November 2015
Ich besitze von Innergie den LifeHub und die Magic Cable Trio und Duo mit Lightning.
Kurz: Alles absolut Top in der Qualität und robust. Die Kabel sind bei mir ständig in der Hosentasche oder im Koffer und werden täglich genuzt. Bis heute habe ich keinen nennenswerten Verschleiß zu beklagen außer das die Kabel mittlerweile nicht mehr weiß sind.

Beim LifeHub hatte ich anfänglich auch das Problem das er sehr heiß wurde aber nach einem Austausch war das Problem weg. Dies lag wohl an einer früheren Produktion die das Problem hatte.
Die Kabel mit den Adaptern passen auf alle Geräte die ich im Alltag aufladen muss. Nur Schade das es das Trio nicht mit Lightning Anschluß gibt, denn das kurze 20cm Kabel ist optimal für unterwegs, wenn die Powerbank zum Einsatz kommt.
Die alte Version des Magic Cable Duo mit Lightning ist sehr breit und passt daher nicht mit allen Covern aber die neue Version ist fast so dünn wie das Original Kabel von Apple und ist daher deutlich besser.
Fazit: Ich würde mir Innergie jederzeit wieder kaufen, vorallem wenn man beachtet dass Innergie zu Delta gehört und Delta schon immer die originalen Apple Netzteile produziert. Die wissen also was sie tun.
am 11. Juni 2016
Die Ladung über den Stecker für Mini-USB (z.B. für Android-Geräte) funktioniert bis heute, der Stecker für die Apple-Geräte (Lightning-Schnittstelle) hat leider nur rund ein halbes Jahr gehalten, seitdem wird mein iPad damit leider nicht mehr geladen. Dachte erst, dass es am iPad liegt, aber dies lässt sich mit anderen Steckern einwandfrei weiterhin aufladen. Somit ist wohl die Verarbeitung für die Lightning-Schnittstelle fehlerhaft. Schade, hatte mich gefreut über dieses Kombiprodukt für beide USB-Ladeschnittstellen. Nun kann ich leider nur noch eine davon nutzen. Kann das Produkt daher nur eingeschränkt dauerhaft empfehlen... :-/
am 16. Januar 2012
OK, was soll man zu einem Kabel großartig schreiben ;) Aber es ist ja nicht nur ein Kabel, sondern eigentlich drei Stück - und die sind äußerst praktisch verbaut. Für einen Besitzer eines Kindles und iPhones extrem praktisch. Einziger Wehrmutstropfen: der Preis.
am 24. April 2012
Ich habe bereits das 2-1 Kabel vom selben Herstelle und finde die Lösung super praktisch.
Beim 3-1 Kabel habe ich allerdings übersehen, dass die Kabellänge nur 20 cm ist. Das ist schon sehr kurz da sich die Länge auf das ganze Kabel von Stecker zu Stecker bezieht.
Daher ein bisschen unpraktisch für meine Zwecke. Aber wie gesagt, selbst daran Schuld. Habe die "Kürze" überlesen, da das 2-1 eine Länge von 79 cm hat.
Dennoch TOP Idee, praktisch und gut- robust verarbeitet.
am 22. Februar 2013
Packe ich das Kabel in Meetings aus, dann ist mir der Wow-Effekt sicher. Ein nettes Gadget und es erspart tatsächlich einige Kabel. Vorsicht bei externen Festplatten mit sehr tiefliegenden Buchsen. Der Stecker für Mini- und Micro-USB ist relativ groß und lässt sich z.B. bei meiner WD MyPassport Studio nicht mehr einführen (kein Kontakt). Dafür gibt es einen Stern weniger. Sonst alles gut.
Innerhalb von kürzester Zeit sind mir zwei Ipad Standard-Ladekabel an der selben Stelle kaputtgegangen
und zwar vorne am Verbindungsstück vom Stecker und Kabel.

Deshalb hab ich mich nach etwas hochwertigerem umgeschaut und bin dabei auf dieses Kabel gestoßen.

Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck.
Der Durchmesser des Kabels ist ca doppelt so dick wie der des Originalkabels
und wird mit Sicherheit sehr lange seine Dienste leisten.

Zur 2-In-1 Funktion:
Man muss wirklich stark an dem Micro-USB Stecker ziehen damit er herauskommt,
wenn das auf lange Sicht so bliebe wäre es für mich ein Minsupunkt.

An alle die wie ich dachten man könne beide Stecker gleichzeitig nutzen:
Dem ist nicht so. Immer nur entweder oder.

Ein nächster Negativpunkt:
Das Kabel ist relativ kurz: Gerade mal 75 cm.
Ich kann mein Ipad nicht mal auf meinen Schreibtisch legen
und an der Steckdose einstecken. - Schade.

Positives: + Sehr gute und wertige Verarbeitung
Neutral: = Stecker können nicht gleichzeig genutzt werden.
= Micro-USB-Stecker kommt nur mit relativ starkem Kraftaufwand heraus.
Negativ: - Kurzes Kabel (75cm)

Von mir gibt es trotzdem noch 4 Sterne
und eine eingeschränkte Kaufempfehlung.
★★★★☆ 4/5 Sternen
am 15. Januar 2016
Ich war zunächst etwas skeptisch, weil sogenannte Universalstecker meistens irgendwo Kompromisse sind und irgendetwas dann doch nicht richtig passt. Habe inzwischen aber alle Steckmöglichkeiten (Tablet, Kamera, I-Phone) ausprobiert und es funktioniert alles perfekt. Besonders praktisch finde ich, dass man die nichtbenötigten Stecker einfach wegklappt. So hat man immer alles ohne Kabelsalat dabei und die Stecker gehen nicht verloren.
Ich werde mir allerdings noch eine Verlängerung zulegen müssen, weil ich übersehen habe, dass das gesamte Kabel nur 20 cm lang ist. Da die Stecker bei einigen Geräten bzw. je nach Lagerung gedreht werden müssen, entsteht durch das kurze Anschlusskabel eine leichte Spannung auf Stecker/Buchsenverbindung.

1 beantwortete Frage anzeigen