4.0 von 5 Sternen Bequem, sitzt gut!! nur Schale für mich etwas störend
Der BH sitzt gut und ist bequem.
Vor 11 Monaten von Fin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieber Größer bestellen.
Vor 21 Tagen von Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bequem, sitzt gut!! nur Schale für mich etwas störend, 6. Dezember 2013
Der BH sitzt gut und ist bequem.
Ich habe inzwischen schon viele Still-BHs getestet. 100%ig zufrieden war ich leider bis jetzt noch nie. Aber dieser BH ist bis jetzt der zweite, den ich behalten habe. Ich habe meine normale Größe bestellt, da ich zuvor immer die Erfahrung gemacht habe, dass eine Größe größer dann doch zu locker sitzt. Dies war auch gut so. Er sitzt super und schneidet nicht so stark ein, wie manch anderes Modell.
Toll ist, dass wenn man den BH öffnet, immer noch "etwas Stoff" da ist, welcher die Brust etwas bedeckt (so fühlt man sich nicht ganz nackt und man kann ihn nachher wieder leicht verschließen). Die Qualität überzeugt auch.
Ich persönlich empfinde nur die Schale etwas störend - ein einfacher dünner Stoff ohne Schale und der BH wäre für mich perfekt.
Außerdem ist er etwas schwieriger zu öffnen, als mein Vorgänger-Modell (aber vllt geht das mit der Zeit einfacher).
Bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen sehr in Ordnung, 19. Februar 2014
Das Problem bei Still-BHs ist ja, dass man vor dem Milch-Einschuss nicht weiß, welche Größe man braucht. Außerdem ist es schwierig, da die verschiedenen Marken oft sehr unterschiedlich groß ausfallen.

Ich hab mir deshalb 3 verschiedene Marken bestellt: Diesen hier von ALNATURA, einen von NOPPIES und einen von BELLYBUTTON.

Mein Fazit: Der von BELLYBUTTON hat einfach die beste Passform und sieht auch noch gut aus - die anderen beiden waren auch ganz ok, konnten aber mit dem BELLYBUTTON nicht mithalten.

Wer auf die Optik nich all zu großen Wert legt, ist aber wahrscheinlich auch mit diesem hier sehr zufrieden, da er gut passt und bequem ist.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 27. Februar 2014
Dieser BH ist bequem und schön zur gleichen Zeit. Die Cups lassen sich wunderbar mit einer Hand öffnen und durch die Schale behält der Busen eine schöne Form. Da er bügellos ist, drückt es nirgendwo und es gibt auch keine störenden Nähte. Für mich ist es der perfekte Still-BH.

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. April 2014
Suche seit Wochen einen vernünftigen Still-Bh, der bequem ist und trotzdem eine schöne Form macht, da ich eine relativ große Größe benötige (80 E).
Dieser erfüllt alle Kriterien und ich kann ihn nur empfehlen. Er macht eine wirklich schöne Form und sieht durch die geformten Cups auch unter engen Tops gut aus, ohne dass man Abdrücke von Stilleinlagen oder Ähnlichem sieht.
Größentechnisch fällt er normal aus...eher vll. ein bisschen größer.

4.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Tag, 10. März 2014
Der BH ist wirklich wunderschön und passt bestimmt gut unter schicke Oberteile, wenn man doch mal aus gehen möchte. Im Alltag ist er aber eher unpraktisch, weil sich die Klappe schlecht umbiegen lässt und ständig wieder hoch klappt. Das stört das Baby so, dass das Stillen nicht klappt. Im Alltag sind ganz einfache BH's besser.

4.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen OK!!!!!!!!!, 27. Februar 2014
Material ist ganz angenehm, Halt im Moment noch nicht ganz ideal weil der BH noch etwas zu groß ist, jedoch hab ich meinen kleinen Schatz noch nicht, und ich hoffe das wenn dann mal die Milch einschießt er genau passen wird!

Also für diesen Preis kann man ihn auf alle Fälle kaufen!

5.0 von 5 Sternen Genialer Still BH, 23. Juli 2014
Der BH selber ist genial, fällt jedoch etwas größer aus. Absoluter Clou bei diesem Still-BH ist, dass dies bis jetzt der einzige ist, bei dem die Stilleinlagen von außen wirklich nicht sichtbar sind! Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei, 29. Juli 2014
Der BH ist schlicht, jedoch ordentlich gearbeitet. Diesbezüglich sind mir keine qulitativen Mängel aufgefallen. Wären es keine Softcups, ließe sich die Brust sicher noch besser zum Stillen freilegen. Aber ich wollte ja Softcups... Für mein Dafürhalten sind sie noch dünn genug, dass sie sich relativ gut umklappen lassen und bieten somit einen guten Kompromiss. Letzlich muss aber jede Trägerin selbst entscheiden, welche Kriterien Priorität für sie haben... Mein Fazit lautet: Unschlagbarer Preis, was Verarbeitung und Funktionalität eben bei diesem Preisniveau anbelangt!

5.0 von 5 Sternen ein robuster und funktionaler BH, 2. November 2014
Der BH sieht zwar langweilig aus, aber erfüllt seinen Zweck und ist angenehm zu tragen. Ich trage ihn auch nachts, da ich immer meine Stilleinlagen brauche. Beim Schlafen stört er nicht und auch nach häufigem Waschen und andauerndem Tragen verliert er nicht so schnell die Form. Ich habe mir gleich einen zweiten bestellt. Leider gab es meine Größe in Farbe schwarz nicht mehr. Die helle Variante gefällt mir leider optisch nicht. Zu beachten ist, dass man zwei Größen größer bestellen sollte (ich trage normalerweise Cup A und habe Cup C bestellt).

3.0 von 5 Sternen Lieber Größer bestellen., 4. November 2014
Ich bin auf der Suche nach einem Still-BH. Und habe diesen bestellt. Die Lieferung war schnell. Die Verpackung gut. Das Material hochwertig. Der BH hat einen sehr guten Halt. Die Schließen von den Cups sind auch recht hochwertig. Ich habe Ihn in 80B bestellt. Aber auch in 75B - da ist der Nachteil. Das er sehr stark unter der Brust einschnürt und wenn man den BH den ganzen Tag trägt es Abends schmerz und man einen richtigen roten Abdruck/Streifen hat. Das ist der Nachteil wenn der BH zu klein ist.

NATURANA Still-BH mit Schale 5666, 75-95 B-E
EUR 14,69 - EUR 34,84