am 23. Dezember 2014
Ein wirklich Klasse Produkt im Preis Leistungsverhältnis.Kann ich nur weiterempfehlen.Also alles in allem bin ich zufrieden damit.Danke auch für den schnellen Ablauf
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Einfach zu Bedienen, Löscht und Repariert alles bestens und der Rechner läuft danach wieder wie neu !
Das Programm läuft im Hintergrund ohne den Rechner merkenswert auszubremsen.
am 13. April 2014
Dieses Programm macht müde PC's wieder munter! Es bietet sehr viele Funktionen zum bereinigen, überprüfen und optimieren des Computers und hat meinen 5 Jahre alten PC wieder richtig schnell gemacht.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Erheblich mehr Geschwindigkeit für Ihren PC! Offizieller Download.
Mehr Leistung + schnelleres System TuneUp Utilities. Beste PC-Wartung.
Defrag, Clean, Optimize HardDrives. Boost your PC Speed & Performance.