Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Hero

Preis:1,29 €

Auf das Stück bin ich erst durch das Radio aufmerksam geworden. Es lief und mir ist die harmonische Melodie direkt ins Ohr gegangen. Sie hat so etwas Leichtes und Beschwingliches. Die Hauptmelodie besteht aus wenigen Akkorden und ist sehr schön, aber auch recht kurz und wird mehrfach im Lied in minimalen Variationen wiederholt. Nur der Refrain sorgt zwischendurch für eine kleine Abwechslung. Das Lied plätschert so ruhig vor sich hin und es fehlt ein bißchen die Abwechlsung, die das Lied interessanter macht. Nach mehrfachem Hören braucht man irgendwie eine Pause. Andere Lieder kann man mehrfach hintereinander hören und sind trotzdem noch hörenswert.
am 15. Oktober 2013
Ein sehr gefühlvolles Lied voller Emotionen, das zum Träumen und Nachdenken anregt. Ich könnte es tausend Mal am Tag hören.
am 2. November 2013
Was kann man über ein Lied viel rezensieren? letztendlich ist es eine Geschmackssache des Käufers. Sehr wohl rezensieren kann man die Qualität, dafür gebe ich 5 Sterne, die Geschwindigkeit des Einkaufs, ebenfalls 5 Sterne, den Service im Allgemeinen bei Amazon. Da würde ich gerne 7 Sterne vergeben, der Preis ist, wenn man die gesparten Benzinkosten und die Parkplatzgebühren einrechnet sehr günstig. Was einem eventuell fehlt, ist eine nette Verkäuferin, die in charmanter Weise mir die CD einlegt, den Kopfhörer entgegen reicht, wobei ein dezenter Hauch von ihrem atemberaubenden Parfüm mir die Sinne verwirrt und mir mit ihrer erotischen Stimme einen Platz anbietet, solange ich immer noch darüber grüble ob die langen dunkelrot lackierten Nägel echt sind oder geklebt. Gedanken verloren lausche ich dem Lied und erfreue mich an dem Anblick der anderen Verkäuferinnen die ihrer Kollegin in nichts nachstehen und frage ... wenn ich wüsste wo es diesen Laden gibt, dann würde ich weiterhin bei Amazon bestellen, weil das so bequem ist, allerdings die 7 Sterne nochmal überdenken.
am 1. Juli 2014
Ein tolles Lied! Man hört es sich nicht leid...ein absoluter Ohrwurm ! Vielleicht, weil es so außergewöhnlich ist, eine Melodie ,die einfach nur gut tut und gute Laune macht ;-))))
am 22. Oktober 2013
Der Titel ist eigentlich eine wunderschöne Komposition, die aber leider leider schlecht verarbeitet ist.

Erstens gibt es Pop-Laute im Gesang und zweitens ist die die Musik viel zu stark komprimiert - hat also viel zu wenig Dynamik. Der Gesang klingt in den lauten Passagen schwellend. Und der Bass lässt im Laufe des Titels nach.
Meiner Meinung nach hat der Tontechniker beim Mastern total versagt! Diesen Titel kann man nicht vollends genießen!

"Family Of The Year", geht das nächste Mal doch bitte zu KRDMusic, wenigstens zum Mastern!
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 27. März 2014
Anfangs konnte ich nur das Wort 'hero' im Radio mitsingen und irgendwann hab ich mich dann mal dazu aufgerappelt, herauszufinden wie dieses Ohrwurm-Lied denn eigentlich heißt:
Gekauft, runtergeladen und stundenlang gehört.
Ein ganz, ganz wunderschöner und bezaubernder Song!!
am 3. April 2014
Welch herrliche Harmonien und Stimmen!, Wie gut das tut, nicht immer nur den mittlerweile
langweiligen, eintönigen Einheitsbrei aus GB hören zu müssen, diesesChorgeschreie im Hintergrund
Stimmen, aus denen scheinbar die Töne herausgequetscht werden.
am 10. Juni 2014
Ein Song den ich gern und oft höre und genau deswegen bestellt habe. Gute Qualität. Schwer und lästig ist, dass man selbst für Rezensionen von Songs eine Pflicht- Mindestanzahl an Zeichen/ Text eingeben muss und dies dann durch solche Zeilen füllen muss.
TOP 500 REZENSENTam 27. April 2014
Der Song lief immer nach den Fußballübertragungen.
Sehr emotional und melodisch - guter Pop halt.
Höre ich immer wieder mal gerne.

Wer so etwas mag, mal reinhören.

Download über Amazon wie immer völlig problemlos.