Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Hero

Preis:1,29 €

am 29. Oktober 2013
Als ich das Lied das erste Mal im Radio gehört habe, fand ich den Song und den Text schon sehr gut gelungen. Als ich dann das Video gesehen habe, musste ich mir dieses Lied unbedingt kaufen.

Sehr gefühlvolles Lied !!!!
am 1. November 2013
Durch Radio-Dauerbeschallung kommt man um dieses Lied nicht rum. Einfach nur schön und ein Lied an dem man sich nicht satthören kann. Das Album überzeugt mich leider nicht so, aber dieses Lied .... HAMMER !!!
am 19. November 2013
Guter Download !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jedoch zukünftig keine 5 seitigen aufsätze und Berwertungen für einen gewöhnliche Download machen - Daran sollten Sie noch arbeiten - Danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2013
Ich habe diesen Song zum ersten mal im Radio gehört und mir dann gleich hier runter geladen. Ich liebe diesen Song, könnte ihn stundenlang hören. Schade, dass er nur 3 Minuten lang ist :-(
am 2. November 2013
Ich finde das Lied einfach nur Klasse. Schöner Text, noch schönere Melodie. Angenehme Stimme und geht irgendwie ans Herz. Hab das Lied im Radio gehört und wollte es unbedingt haben.
am 1. Januar 2015
Hab mit vor kurzem Boyhood angesehen und hab seit langem mal wieder diesen Song gehört, den ich mir sofort kaufen musste. Einfach ein guter und ruhiger Song zur Entspannung.
am 29. Oktober 2013
Mittlerweile ein kleiner Hit geworden, hätte ich nicht gedacht. Heutzutage eher selten, dass handgemachte Musik erfolgreich ist. Schöne Melodie, guter Text.
am 19. Oktober 2013
Dieser Titel ist momentan mein absoluter Lieblingssong! Einfach wunderschön!! Also reinhören und selbst entscheiden... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)
am 29. Mai 2014
Die Musik finde ich toll, jedoch ist das ja bekanntlich Geschmacksache, aber das herunterladen ist schon super einfach und ich kann es nur empfehlen.
am 9. März 2016
Hero ist ein absoluter Super Song ! Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert ,Toller Sound und Super Musik,am Besten einfach mal reinhöhren !