Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2015
Super schnelle Lieferung,
hat seiner Beschreibung entsprochen, leicht zu handhaben, in einigen Minuten Säckchen fertig.
Eignet sich gut zum Verschenken. Jetzt auch für Adventkalender super Säckchen 3 verschiedene Größen
Beim Verzieren keine Grenzen der Fantasie gesetzt
am 23. Januar 2016
Ich bin so begeistert, ich habe bei diesem Händler nach und nach alle aus dieser Serie bestellt und bin super zufrieden, alles super schnell! Vielen lieben Dank,
am 28. Januar 2016
Schnelle Verpackungen lassen sich mit dem Gift Bag Punch Board machen.
Anleitung ist in der perkackung und auch auf dem Punch Board....
Mit nur wenigen Arbeitsschritten kann man schnell individuelle und persönliche Geschenkstaschen machen.
Zum Empfehlen!
am 27. August 2015
Das Board ist gewohnt gut verarbeitet und qualitativ hochwertig, funktional! sind begeistert und ich finde, dass das für bastler fast schon ein muss ist
am 30. Mai 2016
Habe immer noch nicht herausgefunden wie damit gearbeitet wird um wenigstens 'etwas' kleines zu machen. Eine Anleitung gibt es dazu, aber es ist für mich sehr verwirrend. Ich müßte lieber zuschauen und sofort nachmachen.
am 13. Mai 2016
Ich habe schon sämtliche andere Punch Boards von Memory Keepers und bin immer begeistert und zufrieden wie einfach alles funktioniert. Kann ich nur empfehlen da auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.
am 7. Januar 2016
habe mir das Board gekauft, nach dem ich nach ner günstigen Alternative zur Stampin Up Variante gesucht habe, klappt super und die Verpackungen sind mit Aufklebern oder Stempeln echt ratz fatz ganz toll gemacht
am 21. Januar 2016
Ich habe jetzt insgesamt 3 Punch Boards, und bei jedem Erwerb bin ich die ersten paar Male überfordert. Aber wenn man dann das Prinzip kapiert hat, ist es ganz einfach, damit Tüten herzustellen.
am 23. Dezember 2013
Das Board ist - wie alle We R Memory Keepern Boards - super funktional und prima verarbeitet. Für Bastler ein Muss!
am 5. April 2016
Funktioniert prima, ich bin sehr zufrieden!
Sehr günstige Alternative.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Ich habe in der Zwischenzeit schon viel mit gearbeitet!