5.0 von 5 Sternen Super Schuh !!!
Ich muss gestehen das ich Marken wie Adidas Puma oder Nike immer K-Swiss vorgezogen habe was sich als Fehler rausstellte als ich ihn nach der Zustellung anprobiert habe. Sehr bequem und passgenau ,die Sohle ist nicht zu dünn wie es teilweise bei der Konkurenz der Fall ist. Dieser Schuh zu diesem Preis ist wirklich nicht zu topen :)
Vor 9 Monaten von Uncuter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schuh geht sehr schnell kaputt
Vor 4 Monaten von René veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuh !!!, 3. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen schuh geht sehr schnell kaputt, 28. November 2014
ich habe mir den schuh einmal im laden gekauft und war sehr zufrieden dann wollte ich mal 20 euro sparen und kaufte ihn mir hier bei dieser firma. der unterschied ist erschreckend. nach ca. 20 km mit dem schuh kommen risse an der naht der schuh ist sehr hart und passt sich nicht an. habe das original aus dem laden mit diesem schuh hier verglichen es gibt auffällige unterschiede ihr wisst was das heisst. der firma schickte ich ein bild der risse zwecks umtausch antwort.....sie konnten nichts feststellen trotz dem enormen schaden. fazit: nach 50 km laufen mit dem schuhen ab in die tonne. ick kauf hier nicht mehr!

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh!, 14. Juni 2014
Der Schuh ist wirklich toll. Wurde auch schon ausprobiert. Sehr angenehm und komfortabel.
Die Größe EU 45 fällt nur leider etwas klein aus. Eigentlich trägt mein Mann immer 45. Haben dann EU 46 bestellt,
die haben dann super gepasst. Farbe ist weiß mit leicht blau/grauen Streifen. Sieht auf Jeans toll aus.

5.0 von 5 Sternen sehr stylischer Schuh! einfach Genial!, 14. Juni 2014
Der Arvee 1.5 ist ein schöner, qualitativ hochwertiger Schuh. Ich trage normalerweise bei allen Schuhen Größe 45. Dieser passt perfekt. Schuh fällt also normal aus. Er ist schmal geschnitten und hat eine Gute Passform.
(Probleme damit dürften nur Leute mit Hobbitfüssen bekommen!)

Bei der Verarbeitung gibt es wie von K-Swiss gewohnt nichts zu meckern und auch die Nähte sind sauber vernäht.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 12. Juni 2014
Passt wie angegossen und ist gut verarbeitet.
Würde denn Schuh jederzeit wieder bestellen und kann ihn aus
Diesem Grund nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen passt gut, nur ein ticken zu klein, 8. Juni 2014
Habe sonst bei Schuhen immer die Größe 43 nur bei diesen Schuh hätte ich eventuell eine nummer größer nehmen können. Er ist nicht zu klein, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann, aber 10std durchgehen muss es auch nicht sein. Verarbeitung und Farbe ist gut. Würde ihn mir erneut holen, nur eine Nummer größer.

PS: nicht jeder Fuß ist gleich, also selbst auch ausprobieren ;-)

4.0 von 5 Sternen schöne schuhe, 6. Juni 2014
super tolle schuhe echt bequem und sehen super aus.... ich kann diese schuhe nur weiter empfehlen. . . . .

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juni 2014
Roland Sifft "RS1go3" (Kaltenbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon der zweite den ich von diesem Modell kaufe! Super Schuh und werde ihn sicher wieder kaufen wenn ich neue brauche!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 3. Juni 2014
Trage überwiegend K-Swiss Schuhe, diese sind sehr bequem und passen auch immer in der bestellten Größe.
Kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2014
Top Super für den Preis!!!
Ich würde ihn mir wieder holen
Ne andere farbauswahl wäre noch nett...
Bin zu frieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›