Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Hero

Preis:1,29 €

am 17. Oktober 2014
ein wunderschöner song, entspannend und wohltuend gegen die hektik des alltags. 1a Produziert, arragiert und abgemischt. Leider ist ein technischer fehler, möglicherweise bei der Convertierung, zum mp3 format, aufgetreten. die mp3-file ist gegen ende des songs stark verzerrt. eine überarbeitung wäre dringend erforderlich. AMAZON sollte sich darum bemühen diesen korrigieren.
am 11. Oktober 2013
Schon beim ersten Hören von "Hero" im Radio war ich hin und weg.
Was lag da also näher, als mir den Song irgendwie zu besorgen!?

Und da ich gute Erfahrungen mit dem Cloud-Player gemacht habe und die Titel außerdem recht günstig im Vergleich zur Konkurrenz sind, habe ich ihn mir halt bestellt....und was soll ich sagen:
EINFACH SUPER !!!
am 28. Februar 2015
Wenn mir der Titel nicht gefallen hätte, hätte ich mir ihn nicht heruntergeladen.
ABER:
Die Aufnahmequalität bzw. die der mp3-Konvertierung ist alles andere als gut. Die Verzerrungen hören sich nach heftiger Übersteuerung an.
Schade :-(
am 6. November 2013
Ich fand den Song schon beim ersten Mal anhören sehr schön! Etwas erinnert er mich an die guten alten 70er, aber gerade das gefällt mir! Er ist herrlich entspannend! Hoffentlich macht die Band weiter solche tollen Songs!
am 7. Oktober 2013
ich liebe dieses Lied. animiert zum mitsingen. sogar meine 3-jährige Tochter tanzt mit. Da ich eh ruhige Lieder sehr gerne mag ist dieses Lied perfekt für mich. Es läuft den ganzen Tag rauf und runter
am 5. November 2013
S U P E R ..................Könnte ich stundenlang hören.....hätte mir gern die komplette CD gekauft, aber beim Reinhören hielt sich meine Begeisterung in Grenzen...es ist wirklich der schönste Song
am 10. Juli 2015
am 11. Januar 2014
Ein Song der so schön melancholisch daher kommt. Wenn man den Song hört geht alles etwas einfacher von der Hand oder man sitzt einfach nur da und hört sich das Lied an und träumt.
am 13. November 2013
Wenn mir diese Musik nicht gefallen würde, hätte ich sie bestimmt nicht heruntergeladen. Mit Musik ist das so eine Sache, den einen gefällt sie, dem anderen wieder nicht.
am 22. Februar 2014
Hero ist ein Ohrwurm. Wer ihn mal nicht gerade auf dem Radio hört kann hier nebenher das Mantra laufen lassen. Eignet sich gut fürs Aufwaschen und Joggen.