Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Februar 2014
-Schneller Versand (2-3 Tage)
-macht einen qualitativ-hochwertigen Eindruck
-Unkomplizierte Montage, dank ausführlicher Anleitung. Gibt auch sämtliche Videoanleitungen auf YT.
-Installiert sich selbst, sodass man nach kurzer Zeit wie gewohnt zocken kann.
-Habe die Festplatte nun schon seit einem halben Jahr verbaut und keine Probleme gehabt.

Somit 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für diejenigen, deren Speicherkapazität nicht ausreicht.
am 16. Februar 2014
die festplatte kommt sicher in einer antistatic-folie verpackt an.
mit in der lieferung enthalten:
- einbaurahmen
- gummimuttern
- 5 kreuzschlitzschrauben

trotz fehlender anleitung, ist die festplatte kinderleicht zu installieren.
am 30. September 2013
Diese Festplatte war von allen Festplatten bei amazon die preiswertesten, trotzdem läuft sie nun einwandfrei. Der Einbau war kinderleicht, wahrscheinlich dank der beigelegten, leicht verständlichen Anleitung und der mitgelieferten Festplattenhalterung. Obendrauf wurde die Festplatte äußerst schnell geliefert. Alles in allem ein sehr gutes Produkt und eine perfekte Liederung.
am 26. Dezember 2013
Die Festplatte kam schon zwei Tage nach der Bestellung bei mir an und es dauerte keine fünf Minuten sie einzubauen. Die Playstation hat sie dann auch sofort erkannt.
Ich kann den Kauf wirklich nur empfehlen. :)
am 31. August 2013
Handbuch macht alles verständlich !
Einbau kinderleicht :=)
Nur zu empfehlen, wenn man mehr Speicher auf seiner PS3 braucht !
am 22. Februar 2014
das passt perfekt in die ps3 rein,und ich danke mich da für.

und wünsche noch ein schönes wochenende an alle.
am 24. April 2014
Was soll ich zu so einem tollen Angebot noch großartig schreiben:

Schneller Versand, hochwertige Festplatte und passgenaue Halterung - Ich kann den Kauf wirklich nur empfehlen!
am 28. Juli 2014
Leicht Einbaubar und genau die richtige Größe für Menschen die eine kleine aber feine Auswahl an Spielen haben =) Mann sollte allerdings darauf achten beim Einbau nichts zu Beschädigen!
am 19. September 2014
Wie auch schon andere geschrieben haben, ist die Festplatte sogar für laien in max. 3 min eingebaut und funktioniert direkt. Einfach klasse. Würde sie direkt noch mal holen
am 21. April 2014
Hat 1a funktioniert, Einbau und Funktion super und einfach. Kann man sehr weiterempfehlen.
Die beiliegende Beschreibung hat auch soweit gepasst und war verständlich.