5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich besitze eine PS 3 Superslim mit 12GB Speicher. Habe bisher nur ein Spiel gehabt, nun sollten aber mehr kommen und deshalb habe ich mich entschieden eine neue Festplatte zu kaufen.
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da hier schon der Einbaurahmen mit dabei war, den man sonst für 10 EUR extra kaufen muss.
Einbau dauert 2-3 Min + eine...
Vor 15 Monaten von Michal Piasek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Abzocke
Die Festplatte wurde sehr schnell geliefert. Zustand der Festplatte war auch einwandfrei. Der Einbau lief problemlos und ist auch sehr einfach.

Nun aber zu dem Problem. Ich habe eine 320 GB Festplatte bestellt. Nach Einbau und Installation habe ich mal in die Systeminformationen geguckt und gesehen das nur eine Gesamtkapazität von 298 GB zu Verfügung...
Vor 14 Monaten von Lukas Kampka veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 320GB Festplatte für PS3 Super Slim (12GB, CECH-400XX) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual (24-sprachig) + Positionsschrauben (Videospiel)
Einbau dauert 2-3 Min + eine automatische Installation, die von der PS 3 automatisch gestartet wird (dauert etwa 10 min.)
Im Lieferumfang sind 4 Schrauben zur Befestigung der Festplatte und die blaue Schraube zur Befestigung des Rahmens in der PS 3 dabei. Dazu kommt noch eine Bedienungsanleitung in 24 Sprachen, die mehr wiegt und größer ist als die Festplatte und der Rahmen zusammen! Benötigt wird diese allerdings nicht wirklich, da es unzählige Anleitungen bei Youtube und Co. gibt
Der Einbau ist supereinfach und wirklich für jeden mit zwei linken Händen geeignet!!!

4.0 von 5 Sternen Super für die PS3 Slim Line 12GB, 25. Oktober 2013
Hatte super günstig eine PS3 Slime Line 12GB gekauft.
Da 12 GB natürlich zuwenig sind, hatte ich diese Platte mit Einbaurahmen gekauft.

Super einfacher einbau...nach ca. 3 Minuten war die Platte drin und die PS3 hat sie sofort erkannt und die Systemdateien übertragen.

5.0 von 5 Sternen Schell und problemlos, 8. September 2013
Nach der sehr schnellen Lieferung (innerhalb von 2 Werktagen) hatte ich einige Bedenken hinsichtlich der Verpackung in einem Luftpolsterumschlag. Jedoch war dies unbegründet.
Nach dem sehr leichten Einbau der Festplatte funktioniert diese einwandfrei.

Insgesamt sehr empfehlenswert. Preis, Leistung und Versand top!

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 28. September 2013
Donnerstag auf Freitag Nacht spontan bestellt und dann heute (Samstag) Vormittag schon in den Händen gehalten, einfach super. Auch der Einbau mega einfach gehalten, Anleitung braucht man eig gar nicht... Preis is auch Top! also alles in allem eine echt super Sache, mehr als zufrieden

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. August 2014
Eine Sicherungskopie auf Usb Stick ist nicht erforderlich und der Einbau ist sehr einfach ;) Einfach Festplatte auf den Rahmen schrauben (4 Schrauben) ,dann rechts an der Playstation 3 "vorsichtig" den Plastikseitendeckel abmachen .Dann Festplatte samt Rahmen reinschieben und mit der blauen Schraube fixieren .Seitendeckel wieder anstecken ,fertig !!!
Festplatte ist schon formatiert und fängt selber an ,nach dem Anschalten aus dem 12 GB Flashspeicher auf die Festplatte zu kopieren .Einzige was zu beachten ist ,das sichern der Trophäen .Dazu online gehen und Trophäen synchronisieren ,dann erst alles umbauen .Nach dem die Festplatte fertig mit kopieren ist ,wieder online gehen und Trophäen synchronisieren und dann ist alles geschafft .Von den 320 GB stehen wirkliche 298 GB zur verfügung !!! Easy ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 14. Juni 2014
Die Festplatte kann ohne Probleme zusammengebaut werden. Die seitliche Abdeckung an der PS3 hakelt etwas, aber mit Gefühl bekommt man sie auf. Das Starten der SP3 machte keinerlei Probleme. Wer sich den Einbau anschauen will, sollte ins Youtube schauen. Dort hat es Filmchen zu diesem Thema.

5.0 von 5 Sternen *****, 21. Februar 2014
Anfangs wusste ich nicht, ob ich die Festplatte alleine einbauen kann, da ich so etwas noch nie gemacht hatte. War aber super einfach und die Anleitung war sehr verständlich geschrieben.

Funktioniert alles einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen normal nä, 15. Januar 2014
was soll man sagen das ding macht was es soll optimal für meine ps3 super slim
empfehlung für jeden gamer

5.0 von 5 Sternen Alles super funktioniert!, 30. Dezember 2013
Alte Festplatte raus, neue Rein, PS3 startet sofor von selber kopier vorgang!
Allerdings habe ich bei der PS3 Super Slim nur 270GB zur verfügung!

Kann sie aber nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Festplatte Ps3, 30. Dezember 2013
Alles dabei, inklusive super einfacher Anleitung.
Selbst wenn man keine Ahnung von Technik hat, gelingt dank der super Anleitung der Einbau jedem!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›