5.0 von 5 Sternen Super Pullover
Hallo Zusammen,
Vor 13 Monaten von Maximilian Faust veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kratzt!
Stil und Schnitt des Pullis gefielen mir auf Anhieb sehr gut. Als ich ihn in der Hand hielt, kam schon die Gänsehaut. Für empfindliche Menschen nicht zu empfehlen, da er echt kratzt.
Vor 3 Monaten von J. Ingrisch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 16. Oktober 2013
Hallo Zusammen,
ich (186 cm, sportlich gebaut, minimaler Bauchspeck) habe mir den Pullover in größe M und in Rot bestellt. Erst mal sieht er genau so aus wie auch dem Bild, also Super. Weiterhin ist er total kuschelig und hält so gut er kann warm. Aber er ist auch nicht total dick sodass man schwitzt. Davon mal abgesehen ist der Schnitt absolut super (slim fit, sitzt sehr gut an, ärmel nicht zu kurz und untenrum auch) und ich habe meine 40 Euro gut investiert - einfach kaufen, top pulli :) lg max

4.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, leihert leider immer etwas aus beim Tragen!, 13. Februar 2014
Moin,

finde den Hoodie sehr schön und er passt auch sehr gut. Aber leider leihert er immer etwas aus beim Tragen!

5.0 von 5 Sternen Toller Hoodie,, 8. Dezember 2013
mal was anderes im Strickdesign, sitzt gut, nach der obligatorischen Wäsche immer noch super in Form, schönes Design.

Find ihn klasse.

2.0 von 5 Sternen Kratzt!, 17. August 2014