5.0 von 5 Sternen Unzüchtig zu empfehlen
Ein superschöner Song von einer genialen Band. Ich denke der Text spricht jedem von uns aus der Seele. Er ist so emotionsgeladen und führte allein heut schon einige, die ihn gehört haben, zu Tränen. Ich kann mir denken dass Sänger Daniel da an jemand bestimmten gedacht hat, als er diesen Song schrieb. Hut ab dafür. Macht weiter so Jungs :-)
Vor 7 Monaten von Eka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unzucht - Nur die Ewigkeit (1 Titel)
Den Song kann man sich gut anhören. Gekauft hätte ich mir diesen aber nicht. Für umsonst ist er völlig ok und sogar in meine Wiedergabeliste gekommen. ;)
Vor 7 Monaten von Kleene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unzüchtig zu empfehlen, 30. August 2013

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Was soll man dazu noch sagen? Im ersten Moment hatte ich die Befürchtung, dass der Song nicht mit der Live-Version mithalten würde, aber zum Glück sind solche Ängste, wie meist bei der Unzucht völlig unbegründet. "Nur die Ewigkeit" besticht mit allem, was die Unzucht ausmacht: ein mitreißender, eingänginger Rhythmus, Daniel Schulz' großartiger Gesang, der unter die Haut und direkt ins Herz geht und ein tiefgründiger Text, der trotzdem mit einer scheinbaren Leichtigkeit zum mitsingen und -tanzen einlädt. Und Obwohl "Nur die Ewigkeit" durchaus das Zeug zu einem Party-Hit hätte, bleibt diese leichte Melancholie, dieser Schmerz, den man bei einem solchen Thema erwarten würde. Zu viel will ich hier aber nicht verraten, schließlich sollt ihr den Song noch herunterladen.
"Nur die Ewigkeit" macht Lust auf mehr und vieles spricht dafür, dass "Rosenkreuzer" sogar noch besser werden wird als der Vorgänger "Todsünde 8". Ich erwarte mit Spannung den 20.09.

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn dreht sich weiter, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Mit riesen Vorfreude erwarte ich nun das Album und die kommende Tour. Der Song hält genau das, was man von der sympathischen UNZUCHT erwartet. Melodisch, toller Text und direkt ins Hirn gebrannt!

5.0 von 5 Sternen Herzzerreissend!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Dieser Song geht tief unter die Haut. Emotional und sehr ergreifend. Liebe und Tränen Leute, Liebe und Tränen. Mehr muss man nicht wissen. Anhören!

5.0 von 5 Sternen Top S von einer Top Gruppe, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Die Bewertung von 5!!!! Sternen hat dieser Song sowie auch die Gruppe mehr als verdient :) wer auf Schwarze Musik steht wird an dieser Gruppe seine wahre Freude haben ;) .

5.0 von 5 Sternen Ein Lied das berührt, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Es ist einfach ein Lied das berührt und eine Musik die mir gefällt. Weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Lieder.

5.0 von 5 Sternen Mp 3 - Download, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Diesen Download kann ich jedem der gute Musik liebt nur empfehlen. Für Anhänger der schwarzen Szene sogar ein Muss. Einfach nur Klasse.

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Diese Band schafft es immer wieder zu begeistern. Emotionales Stück, das unter die Haut geht, bewegend und gefühlvoll.
Für mich auf jeden Fall eine Erinnerung das Leben zu genießen und möglichst nichts aufzuschieben.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Ohrwurm!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Die erste Single aus dem am 20.09.13 erscheinenden Album "Rosenkreuzer" ist da.
Wie soll man den Song "Nur die Ewigkeit" beschreiben? Es ist schwierig, so viele Gefühle in Worte zu fassen.
"Nur die Ewigkeit" strotzt vor Kraft und das, obwohl das Thema in diesem Song den Verlust eines Freundes beinhaltet. Ein Song mit einem tollen Rhythmus der mitreisst, der tief berührt und trotzdem motiviert.
Es geht leidenschaftlich und intensiv zur Sache, so wie man es von der Band kennt und liebt.
Die Unzucht schafft es, Songs über starke Gefühle zu schreiben, ohne dabei auch nur einen Hauch von schnulzig oder kitschig zu klingen. Die unglaublich tolle Stimme von Daniel Schulz geht wie immer unter die Haut und vermittelt eindringlich die Verarbeitung des Verlustes.
Mit Liebe zum Detail klingt dieser Song ausgereifter und voluminöser als vergleichbare Songs von dem "Todsünde 8"-Album. Der Songtext hat eine klare Aussage und man "muss" einfach mitsingen.
Man erkennt eine deutliche stilistische Weiterentwicklung, die mir persönlich sehr gefällt. Es wurde mit "Nur die Ewigkeit" ein absoluter Ohrwurm auf die Reise geschickt, der Lust auf mehr macht. Die Hörproben des bald erscheinenden "Rosenkreuzers" lassen keinen Zweifel! Was da kommt, wird richtig genial!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Song, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Sehr gelungener neuer Song einer der besten Bands in der Szene !!! Anhören lohnt sich !! Man will danach nicht mehr aufhören das lied rauf und runter zuhören !!!!

ARRAY(0xa3206f60)

Nur die Ewigkeit