5.0 von 5 Sternen Super
Gutes Teilchen, auch eine sehr gute Qualität. Da ich einen "analogen" Dock habe hat dieser super funktioniert. Ich bin zufrieden damit. Wer ein Review dazu sehen will, kann auf YouTube mal nach unserem Kanal "TechFansTV" suchen :-) dort haben wir ein Video dazu veröffentlicht.
Vor 12 Monaten von TechFansTV veröffentlicht

Bis jetzt habe ich drei dieser "Geräte" ausprobiert. Die ersten beiden haben überhaupt nicht funktioniert. Dieser funktioniert mit einem Yamaha TSX-120 problemlos. Mit meinem Philips DS7550 kann er sich zwar koppeln, es kommt jedoch kein Laut aus dem Lautsprechern.
Ich werde das Teil behalten, damit ich wenigstens ein Gerät damit...
Vor 10 Monaten von ESp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabstone DockingStreamer Bluetooth (Audio-Empfänger für analoge Apple Docking-Stationen), silber (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 4. September 2014
Dieser Bluetooth DockingStreamer funktioniert bei meiner Yamaha PianoCraft CRX330 in Verbindung mit einem iPhone5 ohne Probleme!!
Adapter wird sofort von der Docking-Station und auf dem Handy erkannt!

4.0 von 5 Sternen cooles Gadget, 28. Januar 2015
- cooles Gadget
- simple Bedienung
- funktioniert wie Beschrieben
- macht iDocks mit älterem, 16-poligem Anschluss wieder funktional ...

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Docking Streamer, 6. September 2014
Nutze den Streamer an einer Bose Anlage..... harmoniert und funktioniert problemlos mit meinem iphone bzw ipad :-)
Also: KLARE kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 2. Juni 2014
Funktioniert bestens an meinem JVC RV-NB52. Guter Klang ganz ohne Rauschen. Da die Kiste keinen AUX Eingang hat ist das die perfekte Lösung.

5.0 von 5 Sternen Works with YAMAHA CRX-040, 19. Februar 2015
I was looking for a bluetooth adapter to give a second life to my YAMAHA CRX-040. I purchased various adapters but none of them worked for me, they were for 'digital' docking stations.
This adapter is just what is needed if you have Yamaha, as per description it works with 'analog' docking stations.
Sound quality, volume, paring is absolutely perfect, just what you would expect. Pairing with only one device at a time. Device starts very quickly.

A tiny minus is that sometimes you need to turn-off and turn-on the player as it says 'unkown iPhone'. Right after that it works like a charm.

3.0 von 5 Sternen Der erste Docking Streamer, der zumindest bei einem Gerät funktioniert ..., 8. Mai 2014
Ich werde das Teil behalten, damit ich wenigstens ein Gerät damit "bedienen" kann. Vielleicht finde ich auch noch einen Streamer, der auch mit einem Philips DS7550 kann - Ratschläge sind willkommen, damit ich nicht endlos bestellen und zurückschicken muss.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 14. Februar 2014
Funktioniert hervorragend mit meinem S4. Jetzt hat meine Apple Dockingstation doch noch einen Sinn. Ich muss es nur noch am Apple Dock im Auto ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Geiles Gerät für wenig Kohle, 5. Februar 2014
Benutze das Gerät als Docking Streamer für mein iPhone/iPad. Alle Befehle werden erkannt und die Übertragung vom Gerät zum System ist einwandfrei!!!
Absolute Kaufempfehlung für Alle, die nicht unbedingt Opernklang erwarten 😛😛.

2.0 von 5 Sternen Ansprechend, jedoch nicht adaptiv mit Sony Xperia Z1, 29. Januar 2014
Habe den Cabstone DockingStreamer mit dem Sony Xperia Z1 verwendet, welches alle Voraussetzungen des Herstellers für eine Bluetooth-Kopplung des Gerätes mitbringt.
Eine gegenseitige Erkennung beider Geräte fand auch statt, jedoch kam kein Sound aus meinem Philipps Fidelio DS7550.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›