Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Hätte den Wecker beinahe nicht bestellt, weil ich mich eigentlich auch eher zu den lichtempflindlichen Typen zähle wenns ums Schlafen geht. Da es aber zu der Zeit keine iPad Air fähigen Docks gegeben hat habe ich zugeschlagen. Ich habe es nicht bereut! Klang der Boxen ist in Ordnung. Design ist Geschmackssache aber ich find ihn für einen Wecker schön vor allem das Ziffernblatt hat was ;o) Verarbeitung ist gut. 2 lightnig Docks + USB Anschluß an der Rückseite wenn der Akku mal schlapp macht und man im Bett noch ein iPad oder iPhone braucht (wobei mit USB natürlich auch alle anderen USB Geräte gehen).
Display Helligkeit kann man in mehreren Stufen einstellen und die niedrigste hat auf alle Fälle eine niedrigere Leuchtkraft wie ein normaler Wecker. Also wer mit Wecker schlafen kann wird auch hier nicht im Bett stehen, weil es zu hell ist ;o)
1 Stern Abzug, weil das iPad mit Hülle ich ins Dock passt. Habe ein billiges ausgeschnitten von daher nicht weiter schlimm aber wenn ich ein original Apple Cover hätte würde es mich aufregen *g* Ausserdem ist es ein leichtes gefriemel das iPad in den Lightnig Anschluß zu bekommen.... Aber das liegt glaube ich eher an der Natur am schmalen Lightning Anschluß, der 30 Pin war in dem Punkt schon einfacher zu händeln. Daher hierfür keinen zusätzlichen Sternabzug. Unterm Strich Kaufempfehlung.
am 30. November 2013
Hallo,

liebe Appel fans ich habe lange gesucht wie ich zu gleichen zeit mein Iphone 5 und mein Ipad 4gen. laden kann.
Es war immer so das eins am laden war und dann gleich das andrer zum laden musste. Mit dem IHome geht das alles Kinderleicht.
Nun zu Bedienung 1 mal (5min) schnell das Handbuch geschaut und los ging's ich habe mir die 2 Wecker gestellt und wusste was ich mit den Knöpfen zu bedienen hatte.
Bedienung 4 Sterne
Musik Qualität 4 Sterne
Verarbeitung 5 Sterne
Duales Laden 5 Sterne
Preis\Leistung 5 Sterne das z.b Lightning Dock Big 89 Euro nur zum Laden

Mit der Beleuchtung habe ich jetzt keine Probleme lasst sich zwar Dimmen in 5 Stufen aber ich kann dadurch auch super Schlafen (persönliche Meinung )
am 27. Januar 2014
Das Gerät ist eine Mischung Aus Ladestation und Radiowecker. Ich benutze es auch dem entsprechend. Der Empfang ist gut und auch der Klang kann sich hören lassen. So kann ich meine Nachtruhe zum Aufladen des Pad's und Telefon nutzen.
am 30. September 2014
Funktioniert Perfekt, jedoch sollte die Bedienung etwas intuitiefer gestalltet werden.
Zudem sollte die App mit mehr Funktionen ausgestattet sein, wie z.B. suche von Radiosendern
- mit einem Suchlauf in der App.
RDS wäre auch hilfreich -- oder digitalampfang
am 8. November 2014
Das erste Gerät ging nach einer Woche kaputt, das Display der Uhr defekt. Beim zweiten Gerät, Ersatzlieferung, hielt das Display zwei Wochen durch, gleicher Defekt. So ein Produkt sollte bei wiederholtem Auftreten des gleichen Fehlers ohne Generalüberprüfung durch Qualitäts- und Produktmanagement nicht mehr vertrieben und/oder ausgeliefert werden!
am 28. März 2015
Fhabe das Gerät im Dezember 2014 gekauft und bereits nach ein paar Tagen hat der iPod Anschluss nicht mehr funktioniert.. Na gut, kann ja mal,passieren... Also,zurückgeschickt und umgehend Ersatz erhalten. Leider haben nun bei diesem Gerät beide !! Anschlüsse nach einer netto Nutzungsdauer von ca 2 Monaten den Geist aufgegeben, d.h. Das Gerät ist für mich praktisch nutzlos !!
am 3. August 2015
... wir hatten den Vorgänger in Miami im Hotel und waren besonders durch die EInstellbaren "Naturklänge" und das Design begeister. Auch die Lademöglichkeiten waren gut (iPad und iPhone). Nun haben wir uns den Wecker bestellt und mußten feststellen, dass die "Naturklänge" nicht mehr im Nachfolger abspielbar waren und auch die Verarbeitung der Knöpfe und Schalter war dem Preis nicht angemessen. Daher haben wir den Wecker zurückgeschickt und wachen nunr mit einem Licht-Wecker von Philips auf...
am 8. November 2013
Tolle hochwertige Verarbeitung mit allem zip und zap, aber ich suchte einen Radiowecker mit dockingstation für das i-phone 5, dass ich im Schlafzimmer neben dem Bett als wecker stehen lassen kann. Ich möchte nachts auch mal kurz auf die Uhr gucken können ohne mich zu bewegen /einen knopf zu drücken und ohne das Schlafzimmer hell erleutet zu haben. Das geht hiermit nicht. Das Teil hat zwar ne Dimmfunktion mit 5 Stufen, die aber nur zwischen taghell/sehr hell/hell/beleuchtend/und ganz aus zu bedienen ist. Beleuchtend heißt aber leider, dass ich mit dem Licht der Uhr noch überall im Schlafzimmer Schattenmänchen machen kann. Ganz aus finde ich auch doof, da man dann immer wenn man die Uhrzeit mal kurz wissen will, weil man aufgewacht ist, auf den Knopf drückt und man von der ersten Stufe (taghell) geschockt wird.
Schade.
Aber das Ladeteil an der Steckdose ist dafür ohne Geräusche (brummt oder piep nicht im ultrahohen Frequenzen)!
Finde ich beim Schlafen auch wichtig, sonst denkt man ja Abends man hätte n Tinitus.
am 1. Januar 2014
Alles mit dem das Gerät beworben wird ist sicher in Ordnung. Aber im alltäglichen Gebrauch bin ich nicht zufrieden. Es gibt zum einen das Problem wenn man (sicher auch aufgrund der kleinen Wurfantenne) einen Sender nich 100%ig sauber reinkommt, das Gerät ständig zw. Mono und Stereobetrieb wechselt. Das nervt. Das Klangbild ändert sich so permanent. Eine Einstellung auf Mono ist aber nicht möglich. Hört man Musik vom iPhone ist immer ein leichtes knacken und knistern zu hören die noch stärker sind, wenn das Display des iPhones an ist. Das sind irgendwelche Störungen. Bin mir noch nicht sicher, ob das Gerät zurück geht. Die Helligkeit des Dimmers die meine Vorredner teilweise kritisiert haben, finde ich nun wieder in Ordnung. Aber das sind sowieso subjektive Empfindungen ;-)
am 14. Januar 2015
Leider nach 1 1/2 Jahre kaputt gegangen.
Keine Garantie mehr :(
Die Docking Station funktioniert nicht mehr.
Ich war auch so nicht zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen