5.0 von 5 Sternen Sitzen gut
Die Einlagen sitzen gut und fühlen sich echt an. Als Bikinieinlage kann ich sie getrost weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Vor 19 Monaten von Mesut veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schnelle lieferung alles andere null
wollte sie für meinen bondeau Bikini haben. leider sind die zu schwer. viel zu schwer sodass sie nicht halten... schnelle Lieferung aber jetzt kann ich damit nicht wirklich was anfangen... echt doof... wenn man schon schreibt das er als bondeau Bikini was taugt dann bitte nicht lügen. danke
Vor 3 Monaten von Mandy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Juni 2014
Die Einlagen sind sehr angenehm zu tragen. Sie passen sich sofort der Körpertemperatur an, die Haut schwitzt nicht, sie kleben nicht und sie sind geruchsneutral.
Außerdem machen sie eine sehr schöne Form, ohne aufzutragen.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sitzen gut, 29. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Juhu, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sale - Ovale Silikon Einlagen "Chicken Fillets" Brust Enhancers für BHs, Badeanzüge, Bikini, Bandeau Bikinis - für Körbchengröße A, B, C and D - Beige 150g/Paar (Misc.)
Endlich habe ich Cups gefunden, die angenehm sind zu tragen und gleichzeitig voll ihren Zweck erfüllen. Ich habe endlich eine schöne Körbchengröße, sogar ein Dirndl würde jetzt gut aussehen. Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Super für sport und Schwimmbad., 25. Januar 2015
Very good product. Like real. It is important to wear it into a bra otherwise it does not look good.

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2014
Super BH Einlagen am anfang etwas kalt aber nach ein pasr minuten haben sie die Körpertemperatur. Machen 1-2 Körpchen größer echt super und mann merkt die kaum

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. April 2014
Ich habe mir die einlagen von SodaCoda bestellt und stellte sofort fest als die einlagen ankamen das die Qualität der einlagen einfach super ist. Ich trage die einlagen in einem bh den ich unter meinem brautkleid trage. Die einlagen zaubern mir ein tolles dekoltee und das beste ist man spürt die einlagen nicht.

2.0 von 5 Sternen schnelle lieferung alles andere null, 11. April 2015

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 16. Dezember 2014
Die Silikoneinlagen sind super. Anfangs sind sie etwas kalt aber nach sehr kurzer Zeit passen sie sich an die Köpertemperatur an. Der Tragekomfort ist auch super. Man spürt sie überhaupt nicht und bei mir sind sie auch noch nie verrutscht oder herausgefallen.

5.0 von 5 Sternen Sale - Ovale Silikon Einlagen "Chicken Fillets", 20. Mai 2014
Sehr schöne Silikon-Einlagen, die die Brust nicht unbedingt vergrößern, aber schön stützen. Somit wirkt der Busen irgendwie praller.
Anfangs sind sie eher kühl, hat man sie aber 5min im BH bekommt man sie kaum noch mit. Auf jeden Fall kein Fehlkauf.

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 14. Oktober 2014
Die einlagen fand ich viel zu Dick und für meine bedürfnisse nicht geeignet. Die Schalen haben ein zu kleinen Durchmesser für ein C Körbchen. Zum puschen in einem BH durchaus zu gebrauchen denke ich, nur nicht als einlage als "Nippelschutz"

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›