weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Mai 2014
Sehr schöne Silikon-Einlagen, die die Brust nicht unbedingt vergrößern, aber schön stützen. Somit wirkt der Busen irgendwie praller.
Anfangs sind sie eher kühl, hat man sie aber 5min im BH bekommt man sie kaum noch mit. Auf jeden Fall kein Fehlkauf.
am 1. Mai 2016
Vor 5 Monaten habe ich mein Brautkleid gekauft. Inzwischen habe ich 8 Kilo abgenommen und das Dekoltee ist verschwunden. Daraufhin habe ich mir diese Geleinlagen bestellt. Das Ergebnis war leider nur ok. Ich habe mir nun die gößere Variante (250g) bestellt. Hoffentlich wirkt dies dann nicht zu übertrieben. Wenn die großen too much sind, behalte ich eben diese 150g Variante.
am 29. Dezember 2013
Die Einlagen sitzen gut und fühlen sich echt an. Als Bikinieinlage kann ich sie getrost weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
am 2. Juli 2014
Endlich habe ich Cups gefunden, die angenehm sind zu tragen und gleichzeitig voll ihren Zweck erfüllen. Ich habe endlich eine schöne Körbchengröße, sogar ein Dirndl würde jetzt gut aussehen. Top!
am 23. Juni 2014
Die Einlagen sind sehr angenehm zu tragen. Sie passen sich sofort der Körpertemperatur an, die Haut schwitzt nicht, sie kleben nicht und sie sind geruchsneutral.
Außerdem machen sie eine sehr schöne Form, ohne aufzutragen.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf.
am 25. Januar 2015
Very good product. Like real. It is important to wear it into a bra otherwise it does not look good.
am 25. März 2016
Die Einlagen sind relativ schwer und fühlen sich künstlich auf der Haut an. Ich habe die Kissen bisher einmal getragen und am Ende des Abends hatte ich gereizte, rote Stellen an meiner Haut. Also definitiv nichts für den Alltag. Allerdings sehr gut geeignet für besondere Anlässe. Ich habe die Einlagen mit meinem Abendkleid getragen und das Ergebnis war so wie gewünscht.
am 8. März 2016
Die Einlagen passten wie erwartet. Sie sind nicht zu schwer und passen sich ziemlich schnell der Körperwärme an und bieten einen super push-up Effekt der nicht auffällt auch nicht in Balkonette-Bikinis. Super wenn die Bikinis diese Einlegetaschen haben damit sie nicht rausfallen. Klare Kaufempfehlung! und super schnelle Lieferung!
am 31. Dezember 2015
Produkt trägt sich angenehm und verrutscht nicht ständig im BH. Durch verschiedene Trage-Möglichkeiten (seitlich oder mittig) zu jedem Outfit das passende Dekolleté! Besonders wichtig: lässt sich in der Hand schnell anwärmen, damit man sich kein eiskaltes Silikonkissen in den BH stecken muss!
am 25. August 2014
Die Silikon Einlagen sind eine relativ gute Lösung wenn man ein bisschen mehr Volumen möchte. Was ich sehr schlimm fand ist, dass sie häufig runter rutschen. Man muss immer darauf aufpassen, dass sie noch sind wo sie sein sollten und das nervt. Würde ich für Bikinis usw überhaupt nicht empfehlen. Deshalb gehen sie leider zurück.