Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:19,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 18. Januar 2015
Funktioniert echt super, ca 3 min kurbeln hat man einen Akkustand von 18-20%(galaxy s4mini)
Ideal für festival oder camping.
Um den Akku "vollzukurbeln" jedoch ungeeignet.
am 28. Februar 2016
Als PowerBank schaft sie nur 500mA. Wenn man voll kurbelt schaft man 800mA (eigentlich auch nicht viel, ein Fahrraddynamo schaft 50% mehr)
Ich wünsch mir ein Gerät, das beim Kurbeln mindestens 2400mA schaft, einen GoldCapKondensator hat um Spitzen auszugleichen und einen wechselbaren 18650 Akku für einen längeren Zeitraum Leistung zusätzlich ein Fach für gängige AA Batterien, die überall erhältlich sind, LCD anzeige zum monitoring.(ladbar über USB, Netz,Solarkollektoren); so ein Gerät wäre mir 50Euro wert!!!
Als Notfallgerät erfüllt der REVOLT aber seinen Zweck
am 28. Juli 2015
Funktioniert wunderbar um mal zwischendurch das Handy (nachzu-)laden.
Klar dauert es seine Zeit aber dadurch das man dort Akkus/Batterien hineinpacken kann ist es auch als Powerbank nutzbar! Egal was für Akkus!
Auf jeden Fall ein nützliches Gimmick welches ich so weiterempfehlen kann.
am 8. März 2016
Habe den Artikel zurück geschickt, da ich es nicht hinbekommen habe irgendetwas damit zu laden.
Im Gegenteil, mein Nexus 4 hat sogar noch an Ladung verloren als ich versucht habe es mit diesem Dynamo
zu laden.
Befremdlich finde ich an der Stelle auch, dass man erst einmal "geladene" Akkus einlegen muss, um etwas anderes zu laden.
Da nehme ich doch lieber gleich eine richtige "Powerbar".
am 21. Mai 2015
Dieses Gerät ist schon eine tolle Erfindung, trotz kleiner Fehler. Mir fehlt eine Anzeige, wie weit die Akkus schon geladen sind und die Grundausrüstung fehlt meiner Meinung nach (die Akkus).
am 24. November 2013
Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen. Mit den aufgeladenen Akkus im Gerät kann ich mein Galaxy S2 auf über 40 % laden.
am 7. Oktober 2014
Ich vermisse eine Ladezustandsanzeige für die Akkus.
Habe keine Ahnung, ob die voll sind oder eher leer.
Aber für den Preis auch eher als Notlösung fernab der Zivilisation gedacht.
am 4. Februar 2016
man kurbelt ewig für 1% akku ladestand , das produkt ist definitiv nicht empfehlenswert ; reine geldverschwendung meiner meinung nach
am 24. Oktober 2015
Optisch guten Eindruck,aber das Gerät taugt nichts.
Ich habe 2 Stück bestellt und wollte mal auf Teufel komm raus den Widerszand testen.Hält problemlos längere Zeit alle drehungen aus,selbst über längere Zeit.
Nach fünf Stunden hätten meine Akkus 900 mAh mit 1,2 V ein Teil von Engiegie haben müssen.Mein Handy hat nicht mal reagiert auf meine Stundenlange Ausdeuer und sage; Das Geld ist nicht ausgereift,um Geräte überhaupt zu laden.Volle Batterien oder Akkus,dann ladet zumindes das GERÄT was der Herrsteller behauptet.
Keinen Stern für dieses Gerät vergeben kann.