weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: Spring|Ändern

am 28. Januar 2014
Hochwertiger Eindruck, Verarbeitung sehr gut, etwas leichter und dünner als Premium Edition,
Preis sehr gut, da deutlich unter dem des Herstellers.
am 3. November 2015
Ich habe mir diese Schutzhüllen gekauft in der Hoffnung, dass Sie nicht wie alle anderen Schutzhüllen nach 2 bis 3 Wochen zerbrechen und ich wurde positiv überrascht. Selbst bei schweren Belastungen und beim biegen sind diese Schutzhüllen nicht kaputt zu kriegen.

Es sind zwar ein paar Spuren durch Belastungen zu sehen, dies kommt aber davon, dass sehr oft ich auf meiner Geldbörse sitze und es sich oft nicht vermeiden lässt, dass die gebogen und belastet wird.

Normalerweise wäre hier jetzt ein Pro & Contra Part, aber bisher konnte ich keine Negativen Punkte finden.
Wer eine gut belastbare und zuverlässige Schutzhülle für seine Karten sucht, kann mit diesem Kauf nichts falsch machen.
am 14. März 2016
Karte 100% geschützt / überlegte Konstruktion : der Zugriff auf die Karte erfolgt über die beiden Kanten, die Karte wird also beim Herausnehmen
mechanisch nicht belastet / sehr saubere Herstellung / gutes Design, hat irgendwie eine ruhige Eleganz - kurz es gibt garnnix zu bemängeln.
Der Preis ist m.E. absolut angemessen - Der Unterzeichner hat halb so teure Exemplare anderer Anbieter bereits nach kurzer Benutzung " in die Tonne gehauen". Es zeigt sich wieder: ein gutes Produktes ist sein Geld wert...

Achtung bei Bestellung : Bei der Farbe STARLET ist bei AMAZON fälschlicherweise ein Dunkelrot abgebildet, es müßte ( sehr ) hellrot sein !!!

H. Werthmann
am 4. August 2014
Nachdem meine Bankomatkarte 2 mal defekt war (es war vermutlich der Magnet meiner Handytasche...) habe ich mich nach einem Schutz umgesehen und wurde hier fündig! Die Karte ist gut entnehmbar, die Kanten der Hülle sind nicht scharf und ich habe den Versuch beim NFC-bezahlen gemacht. Kein bezahlen mit der Hülle möglich ;-) Karte wird nicht erkannt!!! Seit 2 Monaten habe ich keine Probleme mehr mit der Bankomatkarte. Habe jetzt eine zweite Hülle für die Kreditkarte bestellt. Sicher ist Sicher!!!
am 2. März 2014
Ordentliche stabile Qualität, habe drei Hüllen gekauft und bin sehr zufrieden!
Hülle ist etwas größer und dicker als die "Standard-Hüllen", war bei meiner Geldbörse aber kein Problem.
am 14. November 2013
Ich hatte mir die Kartenschutzhülle gekauft, da meine Bankkarte in kurzer Zeit 2mal defekt war. Bis jetzt gab es keine Probleme mehr.
am 10. Februar 2016
Nachdem ich schon zweimal Probleme mit einer defekten Magnetkarte hatte, habe ich mir diese Schutzhülle gekauft.
Ich bewahre die Schutzhülle mit Magnetkarte direkt in der Handytasche auf, hab aber trotzdem keine Probleme mehr gehabt.
Und wenn man die Karte zur Entnahme an den seitlichen Freistellungen fasst, gibt's auch keine Probleme mit dem Herausbringen, anders sollte man es auch gar nicht versuchen.
am 11. Dezember 2015
Endlich habe ich einmal eine Hülle gefunden, aus die die Karte leicht zu entnehmen ist und welche trotzdem die Karte schützt. Beim Schutz ging es mir um Knicken, Biegung, Magnetstreifenbeschädigung. Die Bankkarten sind ja leider mittleiweile dünner und die Banken haben eine längere Nutzungsdauer veranschlagt. Geht die Karte in der Zeit manuell kaputt, muss man ja leider bei vielen Banken eine Gebühr zahlen.
am 14. Januar 2016
Habe die Hülle ca. seit einem Jahr - oder länger. Sie ist nachwievor trotz sehr häufigem Gebrauch wunderschön, schützt wunderbar und man bekommt die karten super raus und wieder rein. Ich liebe sie und werde mir jetzt bald mehrere bestellen für alle meine Karten. Die Farben sind traumhaft schön und die Qualität ist der Hammer.
am 17. März 2016
also über dieses produckt muß ich jetzt wirklich schreiben.ich hatte früher immer Probleme mit meiner Bankomatkarte weil ich sie in der Brieftasche neben anden karten und einem smartphon hatte.(4 mal neue karte)seit ich die karte im save aufbeware und genauso verstaue hatte ich nie wieder Probleme.