5.0 von 5 Sternen Super. Alles Top
Sieht Klasse aus. Bin sehr zufrieden. Keine Flocken in der Wohnung und Freunde und Nachbarn finden die Matte sehr einladend
Vor 9 Monaten von Kimbaley11 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!
Vor 4 Monaten von Claudia F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super. Alles Top, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays 10016765 Fußabtreter Fußmatte Schuhabtreter Kokosmatte Welcome rechteckig, 40 x 60 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 18. Februar 2014
Hübsch, macht gleich gute Laune wenn man heim kommt. Dazu ist er sehr wertig verarbeitet. Ich kann nichts schlechtes dazu sagen, er tut was er soll, sieht gut aus und Kokosfasern tut er auch nicht in Die Wohnung abgeben, nach abtreten der Schuhe.

5.0 von 5 Sternen super!, 7. Februar 2014
- super Qualität
- perfekte Größe und Handhabung
- Artikel wie beschrieben
- würde ich immer wieder kaufen, absolut weiter zu empfehlen!!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 26. Oktober 2014
Leider stellte sich diese (optisch sehr schöne) Fußmatte als totaler Fehlkauf heraus: Nach ein paar Wochen fing sie an, sich aufzulösen, sodass erstens ständig die Kokosfasern ins Haus getragen wurden und zweitens die Matte ihre bunten Farben verlor. Jetzt, nach noch nicht einmal 2 Monaten, haben wir sie weggeworfen, denn sie wirkte nicht gegen Dreck im Haus, sondern verursachte ihn auch noch. Sehr schade!!

3.0 von 5 Sternen Optik top, aber fusselt ziemlich, 7. Juli 2014
Optik und Print top, aber die Fußmatte fusselt ziemlich stark sodass man oft viele Fusseln mit in den Hausgang schleppt.

5.0 von 5 Sternen eine sehr "ansprechende" Fußmatte, 22. Januar 2014
sehr ansprechende, wirklich schöne Matte,
hält die Schuhe/Stiefel sauber,
sieht klasse aus - lädt Besucher förmlich ein,
zu empfehlen - klasse!

5.0 von 5 Sternen Tolle Fußmatte !, 29. Dezember 2013
Sehr schöne Fußmatte ! Farben, Größe und Qualität super! . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 11. Dezember 2013
Ich habe die Matte jetzt wenige Wochen vor der Wohnungstür liegen und bin von der Optik sehr begeistert. Das war natürlich der Hauptgrund, dass ich mich für diese Matte entschieden habe. Wie man sich vorstellen kann, fusselt die Matte allerdings stark beim Schuhe abtreten und die Kokosfasern fliegen dann entsprechend überall in Wohnung und Treppenhaus rum (stellt sich hoffentlich irgendwann ein). Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass die Farben ewig halten und sich entsprechend abnutzen, aber dennoch bin ich alles in Allem zufrieden mit meiner Wahl!

5.0 von 5 Sternen Tolle Fußmatte, 8. November 2013
Die Fußmatte sieht sehr gut aus. Außerdem sind die Fasern eher grob, sodass der Dreck gut hängen bleibt. Alles in allem kann ich den Artikel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fussmatte, 25. Oktober 2013
Artikel genau wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Gute Verarbeitung und sehr robust. Sie erfüllt Ihren Zweck.