4.0 von 5 Sternen niedlich, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Céline Cellier Schmuckkoffer "POSH" rosa CCP6108A (Schmuck)
Hatte es grosser erwartet für den preis. Eher für Kinder zum verschenken.behält es trotzdem,bewahre meinen Hochzeitsschmuck darin,mehr passt nicht rein

5.0 von 5 Sternen Klein und Handlich, nett für Freundin oder Tochter, 2. April 2014
Eine hübsche Geschenkidee für die Freundin oder Tochter. Ein kleiner Schmuckkoffer, perfekt für Zuhause oder für die Reise. Gute, saubere verarbeitung. Habe es billig erstanden, wäre aber seinen höheren Preis wert.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. August 2014
Ich habe mir dieses Kofferchen für Reisen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es erfüllt seinen Zweck gut und ist leicht zu verstauen. Desweiteren ist es auch sehr leicht und klein, genau das was man auf Reisen braucht. Viele Ohrringe und Ketten finden darin Platz.

5.0 von 5 Sternen Süßes Schmuckkästchen, 18. Dezember 2014
Das Kästchen ist einfach entzückend, sehr hübsch und eine gute Verarbeitung. Wird ein Geschenk für eine Zehnjährige, ich denke, sie wird begeistert sein und ihre ersten Schmuckstücke sicher und hübsch verpackt darin unterbringen.

5.0 von 5 Sternen zer gut, 27. März 2014
Handtasche ist sehr schön, elegant und stilvoll. Legen Sie eine ganze Menge krasheniy.No Schloss nicht sehr gut funktionieren, schließen Sie die Verriegelung unbequem.

Céline Cellier Schmuckkoffer "POSH" rosa CCP6108A