weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Version: Standard inkl. 2 Mikros|Ändern

am 22. Januar 2014
Die Kinder hatten es sich gewünscht und sind sehr begeistet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und wir können
das wirklich empfehlen.
am 27. Dezember 2013
Super hat gleich auf ha hieb alles geklappt, Lieder Auswahl sehr gut, gefällt uns sehr gut, manche Lieder sind sehr schnell, aber man kommt sehr schnell hinein, würde ich wieder kaufen
am 22. Dezember 2013
Auf der Verpackung steht: Kompatibel mit Wii U - aber das ist ein neues Game (Sing 2014 !!!) aber es läuft auf der Wii U lediglich im Wii-Modus. Mit einer Bildqualität von vorgestern - absolut indiskutabel! Hab es sofort wieder zurückgesendet, was auch problemlos war. Dank amazon-Versand! Das einzig Positive daran.
am 15. Dezember 2013
Wir schreiben das Jahr 2014!! ENDLICH gehen wir auf das aktuelle Bildschrimformat 4:3 bei neuen Spielen über. Die geringe Auflösung der einzelnen Titel könnte man noch mit dem Format älterer Videos erklären, die Darstellung des Startmenüs in 4:3 schmerzt bei jedem aufrufen des Spiels.