5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis
Da ich schon ein paar mal schlechte Erfahrung mit so günstigem Zubehör gemacht habe, waren meine Erwartungen bei diesem Set sehr gering.

Als ich es ausgepackt habe, war ich jedoch sehr Positiv überrascht!

Positiv:

- sehr gute Vearbeitung
- funktioniert ohne Probleme mit meinem iPhone und iOS 7/8
- günstiger...
Vor 11 Monaten von Maximilian Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis sehr gut. Als KFZ-Ladekabel für mich ungeeignet.
Vor 9 Monaten von Mario Kroll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis sehr gut. Als KFZ-Ladekabel für mich ungeeignet., 5. Juni 2014
Preislich ist dieses Set natürlich nahezu unschlagbar. Allerdings bietet der Zigarettenanzünderadapter nicht genug Saft, um das Iphone 5S bei aktivierter Navigon-Navigation zu laden, und unter anderem genau dafür hatte ich es mir bestellt. Ich behalte das Set trotzdem, da der Rest so funktioniert wie gewünscht und habe mir jetzt noch ein zertifiziertes Auto-Ladegerät bestellt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: doupi® 5in1 Tischlader & Auto Ladeset für iPhone 5 5C 5S iPhone 6 weiß 1x Dockingstation + 1x KFZ-Ladegerät 1A universal + 1x Netzteil + 2x USB Lade-/Datenkabel Lightning 8pin (für iPhone iPad 4 5 Air iPad mini mini2 iPod u.a). kompatibel mit iOS 8 (Elektronik)

Als ich es ausgepackt habe, war ich jedoch sehr Positiv überrascht!

Positiv:

- sehr gute Vearbeitung
- funktioniert ohne Probleme mit meinem iPhone und iOS 7/8
- günstiger Preis
- sogar das iPhone 6 passt noch in das Dock

Neutral:

- das iPhone passt zwar mit dem Original Apple Case in das Dock, der Lightning Connector ist aber zu tief und stellt dann keine Verbindung her
(Dies bewerte ich als neutral, da bei dem Original Apple Dock das iPhone auch nur ohne Case hineinpasst)

Negativ:

- das Dock hält nicht auf jeder Unterfläche, bei sehr glatten Unterflächen kann es sein, dass es etwas verrutscht

Fazit:

Zu diesem wirklich günstigen Preis kann ich das Set uneingeschränkt weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Kein Ladevorgang, 27. März 2015
Als Datenkabel Nutzbar, als Ladekabel Nutzlos bei allen Geräten (Iphone 5s und Ipad 4) ! Schade, da Beschreibung etwas anderes verspricht.

1.0 von 5 Sternen wie alle Billigartikel - nach 2 Wochen kaputt, 1. Dezember 2014
Ich habe lange nach einem neuen Aufladegerät auf Amazon gesucht, da die 30 Euro bei Apple dann doch sehr teuer sind. Bei vielen Ladegeräten gab es Kurzschlüsse etc. sowas wollte ich unbedingt vermeiden. Andere funktionierten nach 1 Woche nicht mehr, das wollte ich natürlich auch nicht. Ich dachte bei diesem Verkäufer stimmte die Qualität aber nach sage und schreibe 2 Wochen gingen alle Ladekabel gar nicht mehr. Das Autaladegerät war von Anfang an nicht gebrauchter, da es das Handy mehr entladen als geladen hat, sprich es funktioniert trotz Stromkontakt nicht.
man muss dann wohl oder übel doch bei Apple kaufen

1.0 von 5 Sternen Kabel abgebrannt, 5. Juni 2014
- Kabel sind billig und schlecht verarbeitet.
- Dock passt wie schon vorige Rezensionen vermuten lassen nicht mit einer Hülle.
- Ich hatte die Kabel 2 Wochen in Benutzung, da gab es einen lauten Knall, die Sicherung flog raus und das Kabel war durch. Glücklichweise funktioniert mein Handy noch!
- Ware gekauft für 14,98€, Ware zurück geschickt (natürlich auf eigene Kosten) und 13,98€ zurück bekommen. Was soll so ein Scheiß?!

--> Definitiv keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, nützlich, funktioniert, 7. November 2014
Wir man diese Teile zu diesem Preis herstellen kann, weiß ich nicht, aber bei mir - iphone5S - funktiniert alles einwandfrei! Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Ich kann dieses Set empfehlen, insbesondere für diesen super günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 20. Mai 2014
War am Anfang skeptisch , da es doch super günstig ist . Nun umso mehr überrascht , alles funktioniert einwandfrei .
Top ! Für diesen Preis ! Kann es jeden weiter empfehlen ......

3.0 von 5 Sternen Tischladestation, 7. Oktober 2014
Soweit ganz gut nur tischladestation hakelt etwas beim handy draufstecken/abziehn anspnsten bis jetzt alles okay ware war auch ich versprochen pünktlich da.

5.0 von 5 Sternen Tischlader, 19. Juli 2014
Der Tischlader für das Iphone sieht gut aus, funktioniert einwandfrei. Auch das die Teile fürs Auto dabei sind ist sehr vorteilhaft.

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für das Original, 11. Juni 2014
Die Preis/Leistung past!! Kabel sind etwas starrer als das Original aber sie machen für was sie Hergestellt wurden ohne Probleme!!!