5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für das Original
Die Preis/Leistung past!! Kabel sind etwas starrer als das Original aber sie machen für was sie Hergestellt wurden ohne Probleme!!!
Vor 1 Monat von Skilla28 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis sehr gut. Als KFZ-Ladekabel für mich ungeeignet.
Vor 1 Monat von Mario Kroll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für das Original, 11. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Kabel abgebrannt, 5. Juni 2014
- Kabel sind billig und schlecht verarbeitet.
- Dock passt wie schon vorige Rezensionen vermuten lassen nicht mit einer Hülle.
- Ich hatte die Kabel 2 Wochen in Benutzung, da gab es einen lauten Knall, die Sicherung flog raus und das Kabel war durch. Glücklichweise funktioniert mein Handy noch!
- Ware gekauft für 14,98€, Ware zurück geschickt (natürlich auf eigene Kosten) und 13,98€ zurück bekommen. Was soll so ein Scheiß?!

--> Definitiv keine Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Preis sehr gut. Als KFZ-Ladekabel für mich ungeeignet., 5. Juni 2014
Preislich ist dieses Set natürlich nahezu unschlagbar. Allerdings bietet der Zigarettenanzünderadapter nicht genug Saft, um das Iphone 5S bei aktivierter Navigon-Navigation zu laden, und unter anderem genau dafür hatte ich es mir bestellt. Ich behalte das Set trotzdem, da der Rest so funktioniert wie gewünscht und habe mir jetzt noch ein zertifiziertes Auto-Ladegerät bestellt.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: doupi® 5in1 Tischlader & Auto Ladeset für iPhone 5 5C 5S weiß 1x Dockingstation + 1x KFZ-Ladegerät 1A universal + 1x Netzteil + 2x USB Lade-/Datenkabel Lightning 8pin (für iPhone iPad 4 5 Air iPad mini mini2 iPod u.a). kompatibel mit iOS 7 (Elektronik)
War am Anfang skeptisch , da es doch super günstig ist . Nun umso mehr überrascht , alles funktioniert einwandfrei .
Top ! Für diesen Preis ! Kann es jeden weiter empfehlen ......

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu günstigem Preis, 15. April 2014
Da ich schon ein paar mal schlechte Erfahrung mit so günstigem Zubehör gemacht habe, waren meine Erwartungen bei diesem Set sehr gering.

Als ich es ausgepackt habe, war ich jedoch sehr Positiv überrascht!

Positiv:

- sehr gute Vearbeitung
- funktioniert ohne Probleme mit meinem iPhone und iOS 7
- günstiger Preis

Neutral:

- das iPhone passt zwar mit dem Original Apple Case in das Dock, der Lightning Connector ist aber zu tief und stellt dann keine Verbindung her
(Dies bewerte ich als neutral, da bei dem Original Apple Dock das iPhone auch nur ohne Case hineinpasst)

Negativ:

- das Dock hält nicht auf jeder Unterfläche, bei sehr glatten Unterflächen kann es sein, dass es etwas verrutscht

Fazit:

Zu diesem wirklich günstigen Preis kann ich das Set uneingeschränkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tischlader, 19. Juli 2014
Der Tischlader für das Iphone sieht gut aus, funktioniert einwandfrei. Auch das die Teile fürs Auto dabei sind ist sehr vorteilhaft.