wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Oktober 2015
Top Produkt bei mehreren Aufenthaltsorten (z.B. Pendler oder Leute mit Zweitwohnsitz)
Sogar Datenübertragung mit Laptop funktioniert. iPhone erkennt allerdings, dass es keine Original-Ladekabel sind!
am 14. Dezember 2015
Der Adapter für den Zigarettenanzünder funktioniert.
Bei den Kabeln fängt das iPhone an zu meckern, weil es kein Originalzubehör ist.
Die Tischladestation ist nach 3x Aufladen schon zerbrochen.
Alles gesagt - Finger weg!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2014
Ich habe lange nach einem neuen Aufladegerät auf Amazon gesucht, da die 30 Euro bei Apple dann doch sehr teuer sind. Bei vielen Ladegeräten gab es Kurzschlüsse etc. sowas wollte ich unbedingt vermeiden. Andere funktionierten nach 1 Woche nicht mehr, das wollte ich natürlich auch nicht. Ich dachte bei diesem Verkäufer stimmte die Qualität aber nach sage und schreibe 2 Wochen gingen alle Ladekabel gar nicht mehr. Das Autaladegerät war von Anfang an nicht gebrauchter, da es das Handy mehr entladen als geladen hat, sprich es funktioniert trotz Stromkontakt nicht.
man muss dann wohl oder übel doch bei Apple kaufen
am 5. Juni 2014
- Kabel sind billig und schlecht verarbeitet.
- Dock passt wie schon vorige Rezensionen vermuten lassen nicht mit einer Hülle.
- Ich hatte die Kabel 2 Wochen in Benutzung, da gab es einen lauten Knall, die Sicherung flog raus und das Kabel war durch. Glücklichweise funktioniert mein Handy noch!
- Ware gekauft für 14,98€, Ware zurück geschickt (natürlich auf eigene Kosten) und 13,98€ zurück bekommen. Was soll so ein Scheiß?!

--> Definitiv keine Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2014
Preislich ist dieses Set natürlich nahezu unschlagbar. Allerdings bietet der Zigarettenanzünderadapter nicht genug Saft, um das Iphone 5S bei aktivierter Navigon-Navigation zu laden, und unter anderem genau dafür hatte ich es mir bestellt. Ich behalte das Set trotzdem, da der Rest so funktioniert wie gewünscht und habe mir jetzt noch ein zertifiziertes Auto-Ladegerät bestellt.
am 7. November 2014
Wir man diese Teile zu diesem Preis herstellen kann, weiß ich nicht, aber bei mir - iphone5S - funktiniert alles einwandfrei! Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Ich kann dieses Set empfehlen, insbesondere für diesen super günstigen Preis.
am 10. September 2014
Ich war überrascht "nur" einen Briefumschlag zu bekommen. Aber: Warum "Pakete" mit unsinnigen Füllungen versehen, wenn es schnell und einfach geht. Danke, alles perfekt!!
am 20. Mai 2014
War am Anfang skeptisch , da es doch super günstig ist . Nun umso mehr überrascht , alles funktioniert einwandfrei .
Top ! Für diesen Preis ! Kann es jeden weiter empfehlen ......
am 7. Oktober 2014
Soweit ganz gut nur tischladestation hakelt etwas beim handy draufstecken/abziehn anspnsten bis jetzt alles okay ware war auch ich versprochen pünktlich da.
am 19. Juli 2014
Der Tischlader für das Iphone sieht gut aus, funktioniert einwandfrei. Auch das die Teile fürs Auto dabei sind ist sehr vorteilhaft.

1 beantwortete Frage anzeigen