Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. November 2014
Hallo,

ich habe mir die Box für mein WG zimmer bestellt und Könnte die gesammte 4 Zimmerwohnung beschallen ohne das es blechern oder zu basslastigt klingt.
Es klingt sogar gut wenn man mal eine MP3 in schlechter quatität abspielt.

deswegen von mir 4 Sterne
am 13. Juli 2014
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Klang ist sehr gut und voll. Das Design und die Verarbeitung sind wirklich durchdacht und Preisleistung stimmt auch.
am 5. März 2015
Die Bose Sound Dock passt überall hin und hat eine super tollen Klang. Sie sieht auch einfach nur gut aus
am 24. August 2014
Der Lautsprecher war "gebraucht" und dementsprechend günstiger (was aber bei einem Lautsprecher kein Problem darstellen sollte). Der Lautsprecher wirkte neuwertig. Der Sound kann sich hören lassen, optimal um kleinere Gesellschaften (30 Leute in einem entsprechenden Raum mit Musik zu beschallen, ohne viel schleppen zu müssen. Insgesamt ein sehr guter Kauf.
am 30. Juni 2014
Ich wollte ein kleines aber leistungsfähiges Gerät und bin mit dem Bose Sound Dock fündig geworden. Ausgepackt, Strom angeschlossen und los ging das Hörvergnügen. Richtig schöner Sound, bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufrieden.
am 26. Januar 2014
Bin mit dem Bose SoundDock 100% zufrieden. Super Sound, klasse Design, praktische Größe. Alles in Allem genau so wie in der Anzeige beschrieben
am 1. September 2014
Cooles Teil
Würde ich jedem weiter empfehlen wo nicht so eine Große Anlage möchte/rum stehen haben will.
Bzw was kleines aber feines!!!!!!
am 7. August 2014
Ich hatte bei der Bestellung darauf vertraut, dass die Qualität des SoundDock`s ähnlich ist wie meine anderen Geräte von Bose.

Aber ich war enttäuscht. Das hohe Gewicht des Gerätes lässt zunächst vermuten, dass da auch richtig was rauskommt, aber dem ist leider nicht so. Die Bässe sind sehr dominant und das nervt auf die Dauer. Ich habe verschiedene Titel abgespielt sowie auch Radio gehört, aber das Fazit war immer das selbe.

Preis und Leristung stimmen hier in keiner Weise - leider.

Amazon hat den Artikel wie gewohnt und ohne Probleme zurück genommen.
am 13. Juli 2014
Hallo zusammen,

produkt ist Top!
Aber ich muss die Box leider wieder zurück schicken!
Seit dem Update von Apple IOS 7.1.1 erkennt die Bose Soundock mein IPhone 4 nicht mehr.
Das ist leider kein Einzelfall, wie ich bei Internetrecherchen feststellen musste.

Von apple kam bisher keine Reaktion, das Problem zu beheben!
am 16. Oktober 2013
Also ich finde den Sounddock klasse. Die Basslastigkeit, die ihm oft angelastet wird, umgehe ich indem ich einen Equalizer auf meinem handy beim Musikabspielen nutze.
Da habe ich eine Einstellung für meine Kopfhörer und eine für den Sounddock.

Damit kann man sich das eigene klangbild einstellen.