5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Ich finde diese Uhr richtig toll, sie ist schlicht und genau das ist es was sie so schön macht. Sie braucht kein Strass oder sonstiges sie wirkt einfach.
Zuerst war ich im Zweifel ob mir dieses Rotgold gefällt, aber ich bin begeistert, denn es ist nicht so übertrieben rot, sondern sehr dezent. Da habe ich schon andere gesehen.
Gerade meiner hellen...
Vor 2 Monaten von K. Weiss veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja....
Vor 7 Monaten von Vera M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Casual Sport Analog Quarz Edelstahl beschichtet 1781369 (Uhr)
Mehr Schein als sein.. ich hatte die Uhr in einem Magazin gesehen und war "hin und weg". Als sie dann hier auch noch günstiger entdeckt habe, war ich richtig angetan. Leider hat auch hier vermutlich Photo Shop sein übriges getan, denn die Uhr sah nicht ansatzweise so edel aus, wie im Magazin dargestellt und gefiel mir absolut nicht Nur des Namens wegen war es mir den ganzen Spaß nicht wert, sie ging daher zurück.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Mai 2014
K. Weiss "Queenie" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gerade meiner hellen Haut schmeichelt sie sehr. Ich kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 6. Februar 2014
Super Uhr! Durch das Rosegold wirkt sie edel und durch das Design aber auch sportlich zugleich! Kann man somit immer tragen!