Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Ich finde diese Uhr richtig toll, sie ist schlicht und genau das ist es was sie so schön macht. Sie braucht kein Strass oder sonstiges sie wirkt einfach.
Zuerst war ich im Zweifel ob mir dieses Rotgold gefällt, aber ich bin begeistert, denn es ist nicht so übertrieben rot, sondern sehr dezent. Da habe ich schon andere gesehen.
Gerade meiner hellen Haut schmeichelt sie sehr. Ich kann sie nur empfehlen!
am 25. September 2015
Die Uhr sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist super und ich bin sehr zufrieden.

Es ist eine schlichte Uhr, di e vielleicht einwenig zu groß ist, aber das ist eben geschmackssache.

Ich würde diese Uhr weiterempfehlen.
am 13. Dezember 2014
Habe ich meiner Tochter letztes Weihnachten geschenkt - zunächst sehr hübsch. Leider geht inzwischen - nach ca. 9 Monaten - die oberste Legierung schon ab - was zum einen optisch nicht schön ist, und vor allem eine fiese Kontaktallergie am Handgelenk ausgelöst hat.
am 6. Dezember 2013
Mehr Schein als sein.. ich hatte die Uhr in einem Magazin gesehen und war "hin und weg". Als sie dann hier auch noch günstiger entdeckt habe, war ich richtig angetan. Leider hat auch hier vermutlich Photo Shop sein übriges getan, denn die Uhr sah nicht ansatzweise so edel aus, wie im Magazin dargestellt und gefiel mir absolut nicht Nur des Namens wegen war es mir den ganzen Spaß nicht wert, sie ging daher zurück.
am 15. Oktober 2015
Ich suche schon länger eine rosegoldfarbene Uhr und habe mich in dieses Modell von TH sofort verliebt. Auch der Preis war unschlagbar, also direkt bestellt. Als ich die Uhr dann zu Hause hatte, war ich leider ziemlich enttäuscht, da sie meiner Meinung nach anders als auf den Fotos im Internet aussieht - und auf jeden Fall auch nur halb so hochwertig!
am 6. Februar 2014
Super Uhr! Durch das Rosegold wirkt sie edel und durch das Design aber auch sportlich zugleich! Kann man somit immer tragen!
am 16. November 2014
Schöne elegante Armbanduhr von Tommy Hilfiger in rose-gold, die nahezu zu jedem Anlass passt und sehr gut kombinierbar ist. Durch den Amazonas-Warehousedeal auch ein echtes Schnäppchen gewesen.
am 4. August 2014
Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Qualität und Verarbeitung von Tommy Hilfiger ist sehr gut.
Und die Farbe war auch passend.
am 26. September 2014
Die Uhr ist genau so schön wie abgebildet. Wer eine Uhr in Rose Gold möchte, kann ich diese nur empfehlen!