Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Blau (Navy Leather)|Ändern
Preis:79,95 € - 79,99 €

am 14. Juli 2014
Die Farbe der Schuhe ist genial. Genau das was ich passend zu einer Handtasche gesucht habe. Leider sind sie an der Ferse etwas fest und fallen kleiner aus. Da ich sie in weiser Voraussicht eine Nummer größer bestellt habe, passen sie. Und für die Farbe habe ich auch eine Blase in Kauf genommen.
am 29. Mai 2014
...war es für die allerliebste! und sie hat gejubelt(s.o.)- auch weil die schuhe perfekt passen, klasse und sehr stylish aus hochwertigen naturmaterialien verarbeitet sind, clarks eben! versand etc. auf amazon- üblichem standard. ich würde auch sechs sterne geben! ...ein geschenk, ein geschenk!
am 7. April 2014
Habe den Schuh bekommen, angezogen und er passt perfekt und ist super bequem. Habe Gr. 41 und er fällt auch genau richtig für diese Grösse aus. Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Halt ein Clarks!! Einfach perfekt!!
am 16. April 2014
Ein wirklich sehr schöner Schuh, für mich in Größe 42 leider ein wenig zu kurz, deshalb musste ich die Schuhe leider zurückschicken , obwohl genau diese Art Schuh gesucht habe
am 28. April 2016
Die Farbe (orange) passt wunderbar in die Frühlingszeit :-) ,bringt "Farbe" in den Alltag ! ;-)
Schuh passt wie erwartet ,zuerst dachte ich er ist etwas "eng",doch beim zweiten Tragen war es schon ok!
Sportlich / Schick !!
am 21. Juli 2014
Qualität gut, Verarbeitung gut, innen hell und wertig gefüttert. Leider ist der Schuh sehr eng. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.
am 25. Juni 2014
Ein kleines Manko hat dieser wunderschöne Schuh. Beim Laufen wetzt sich unterhalb des großen Zehs das Leder auf der Straße ab und die blaue Farbe verschwindet, verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Da mir diese Schuhe aber perfekt passen und super aussehen, habe ich sie behalten. Nachdem ich endlich blaue Schuhcreme fand, kann man das ruckzuck beheben und er ist wieder wie neu!!!
am 7. Oktober 2014
Das Material ist sehr schön und weich. Es passt sich sehr schnell an. Eine Nummer Größer sollte nach meiner Erfahrung hier nicht genommen werden. Der Schuh war im Endeffekt für mich zu groß.
am 6. August 2014
Die Länge paßt perfekt,aber der Schuh ist so eng,daß es schmerzt ,und ich habe eine normale Fußform...aber das ist ja immer schwierig mit Frauen und Schuhen... ;-)
am 26. September 2014
aber entspricht niemals einer EU Schuhgröße 43. Kann ihn deshalb nur zurücksenden. Was ich schade und sehr unnötig finde.Aschenputtel steht mir nicht

44,98 €-89,95 €