5.0 von 5 Sternen spannendes spiel
Wieder mal ein sehr gut gelungenes Spiel von Bigfish. Sehr gute Grafik. Man wird in drei verschiedene Orte teleportiert und somit hat man drei Fälle zu lösen. Hat man die drei Geschichten durch, folgt noch ein Bonuskapitel.
Vor 13 Monaten von Orsolya Hulverscheidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Spiel nervt auf dem Kindle
Vor 1 Monat von upsi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spannendes spiel, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Redemption Cemetery: Curse of the Raven Collector's Edition (App)

2.0 von 5 Sternen Das Spiel nervt auf dem Kindle, 11. September 2014
Mal abgesehen, dass die Story aus “Bitte hilf mir besteht“ hat man überhaupt keinen Anhaltspunkt was man wo suchen soll. Also irrt man von Raum zu Raum und tippt auf allem herum. Die Tips gibt es zwar aber nur, wenn man schon im richtigen Raum ist. Ansonsten heisst es “Such woanders“! Und die Minispiele sind nur mit grossem Talent oder sehr grosser Ausdauer zu lösen und ich habe schon viele Rätsel gelöst. Am meisten nervt aber, dass das Spiel bei jedem Standortwechsel lädt und zwar in Form eines weissen Mondes und man muss oft wechseln. Als ich das vierte Mal eine Scheibe Wurst abschneiden sollte ohne weiterzukommen habe ich aufgehört.

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 11. Juli 2014
Gut gelungenes Spiel ,macht Spaß und ist nicht zu knifflig. Für Spielliebhaber solcher Spiele gut geeignet.Freue mich auf den 2.Teil.

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 14. Mai 2014
Ich mag solche Art von Spielen.Super find ich,dass man es nicht so schnell durchgespielt hat.auch die Story ist toll.sehr zu empfehlen.ich freue mich auf den zweiten Teil.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 2. Februar 2014
Wie gewohnt von big fish Super Spiel. Kann ich nur empfehlen. Man hat zwei Schwierigkeitsstufen zur Auswahl. Super super super

4.0 von 5 Sternen War sehr gut, 28. Dezember 2013
War sehr gut aber viel zu kurz ,mann war sehr schnell durch und konnte mann nicht nochmal spielen mann mußte es kaufen

5.0 von 5 Sternen Total genial!, 27. November 2013
Das Spiel ist einfach super. Schönes Design, spannende Story und faszinierende Umsetzung der Spielidee. Hat bei mir leider manchmal n Absturz gehabt, aber das war durch einen Neustart sofort behoben. Hat mir alles wirklich Spaß gemacht. Einziger Nachteil: es war zu schnell durch gespielt. Ich freue mich auf mehr!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 28. September 2013
Tolle Grafik, sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Und endlich auch mal ein Spiel, an dem man länger sitzt. Ich war richtig traurig, als ich es durchgespielt hatte, aber ein langes Bonuslevel tröstet etwas. Ich freue mich auf die Fortsetzung :)!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. September 2013
Wieder mit viel Liebe zum detail gestaltet.... big fish macht sehr schöne und gruslige Spiele . Bis jetzt war jedes Spiel Top!!!!!weiter so und bitte mehr solcher Spiele .

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 18. September 2014
Echt das miserabelste Wimmelbildspiel das ich je gespielt habe. Zwar Super Grafik aber der Rest ist dezent für den Ar***!
Man bekommt keine Hilfe. Das Spiel ist ein einziges umhergeirre bis irgendwann gar nichts mehr. Rausgeschmissenes Geld!