2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. April 2014
Also ich hab das spiel selbst gern gespielt, man kann dies spiel ganz getrost kostenlos spielen, ebenso ist es möglich über den makler "Krono" zu erwerben, welches eine 30 tage Gold-Mitgliedschaft ist.

Das Questen is an einigen stellen doch recht unübersichtlich, aber eq2 map sowie wiki etc helfen einem bei den Problemen etwas zu finden.

ebenso is das spiel denoch ein recht resurcenlastiges spiel. mind. 2 gb arbeitsspeicher sollte man haben, sonnst fliegt man einfach mal beim zonen aus dem game.

nichts desto trotz ist es ein interesantes spiel, das durchaus komplett kostenlos gespielt werden kann, wobei natürlich eine silber bzw goldmitgliedschaft seine vorteile hat.

für mich eines der atm besten "FREE-TO-PLAY"-MMORPG's die man wirklich auch mal kostenlos spielen kann.

MFG Ame
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2013
Sorry, muss meinem Vorredner hier mal wiedersprechen,

ich weiß ja nicht was er gemacht hat, ABER EQ2 ist kostenlos !!!! Ich kenne kein anderes free to play MMORPG, das soviel bietet für NULL Euro.

Bis auf den Bestienmeister hat man alle Klasse und Rassen frei (ok, war nicht immer so), bei den Taschenplätzen gibt es keine Beschränkungen wie in vielen anderen Spielen und die Spielinhalte (bis auf die letzte Erweiterung, die erst jetzt im November kommt) in Form von Questen usw. sind auch kostenlos. Über den Shop kann man viele Sachen kaufen, wenn man will, die aber meist nur kosmetische Zwecke für die Spielfigur haben, besondere Reittiere oder einen Erfahrungstrank um etwas schneller zu leveln usw.

Wenn jemand ernsthaft EQ2 spielen will, empfehle ich jedoch die Silber Mitgliedschaft, die einmalig 5 Euro kostet ! Man kann hier auch eine Goldmitgliedschaft erwerben, die bei 12,99 im Monat liegt, ABER das ist eigentlich auf den Weg nach oben zum Level 95 nicht nötig, ich selber habe 3 Char mit der Silber Mitgliedschaft hoch gelevelt.

Ansonsten bietet das Spiel wirklich ein super durchdachtets Gameplay, alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, das Handwerkssystem sucht seinesgleich in der Online-Welt, und was mich am meisten beeindruckt, die Spieler in EQ2 sind durch die Bank alle Erwachsen(er) als z.b. in WoW, habe hier mit wenigen Ausnahmen solche Worte wie NOOB usww. im Chat gelesen, hilfsbereit und einfach nur gut drauf.

Für lange kalte Winterabende ist EQ2 ein muß !!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juni 2014
es mag ja Personen geben, die das toll finden, ich habe zwar das Spiel heruntergeladen und versucht, mit den Regeln und Anweisungen klar zu kommen. Als ich dann noch von den Folgekosten erfahren habe, habe ich das Spiel ganz schnell wieder gelöscht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2013
Für einen Laien wie mich wirklich nichts.
Ich hab die Skillung nicht recht verstanden und das erlernen sekundärer Fähigkeiten war ein Ding der Unmöglichkeit.
Man soll dafür in eine größere Stadt, war ich auch. Ich habe Stunden in dieser Stadt mit Suchen verbracht.
Vll bin ich einfach zu blöd dafür. Aber WOW und Rift gefallen mir da doch weit aus besser
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2014
Ich hatte mir mehr unter dem Spiel vorgestellt, aber es war ja umsonst, darum habe ich es erworben, ist auch schon wieder gelöscht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. März 2014
Sorry aber 17GB runterladen für so ein Pixelgewitter ist echt übertrieben.
Ausserdem ist bei einer Auflöung von 1920x1080 alles so klein auf meinem Bildschirm dass ich schon ziemlich nah am Schreibtisch sitzten muss um etwas im chat zu lesen.
Spiel ist auch etwas unübersichtlich gestaltet für Neueinsteiger.

Auf anhieb bleibe ich in diesem Fall bei RIFT
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Juni 2014
qerxdfc dbs tb bwrbvr wb w wchgetrezr fdf adsfa sda sadf sdafd fsda fdas fs a D SA sdaSVD F
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2013
Vorsicht ist hier geboten. Ich habe mir dadurch einen aggresiven Virus eingefangen, der aber mit viel Aufwand von einem IT-Fachmann entfernt werden konnte
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...