Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,06 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Februar 2014
Von der Zusammenstellung her eine gute CD, leider alles nur mittelmäßige Coverversionen:| Daher für öffentliche Aufführungen ungeeignet.

Liebe Grüße enrico
am 16. November 2014
Hierbei handelt es sich um eine tolle Stimmungs-CD, die für jede Karnevalsparty geeignet ist. Der Nachteil ist, dass diese CD fast die gleichen Songs wieder gibt, wie die bereits auf der "Karneval-Megaparty 2013" zu hören sind.
am 22. Februar 2014
Mit dieser karneval CD können die tollen Tage kommen. Sehr viele bekannte Lieder; toller sound. Ich bin absolut zufrieden und kann die CD nur jedem Jeck empfehlen!!
am 18. September 2014
Einfach nur super Stimmungsmusik. Für jede Party geeignet. Kann ich jedem nur empfehlen. Partylaune pur und super Qualität. Da tanzt der Bär!
am 4. März 2014
leider fehlt Pandabär, aber sonst sind alle Lieder, die ich bei der altweiberparty gehört habe, dabei. der Preis ist auch ok
am 22. Februar 2014
Die Stücke sind klasse und animieren sofort zum Feiern. Ich hoffe Karneval wird es immer geben! Viele liebe Grüße Annette
am 3. März 2014
Super... sehr gute CD... habe Sie auf ner kneipenparty im Einsatz gehabt. War ein voller Erfolg. Bin sehr zufrieden !
am 26. Februar 2014
Entspricht nicht meinen Wünschen. Hab schon bessere CD gekauft. Wird zwar Karneval mit eingebunden aber sicherlich nicht zu oft gehört
am 6. Dezember 2013
Ein gelungener Hitmix in neuer Version mit fetzigem Mottosong. Ideal zum Aufwärmen für eine Karnevalsparty. Da sagt man nicht nur in Kölle gern Alaaaaf.