Format: Audio CDÄndern

am 2. Oktober 2013
Wie ich finde eine gelungene Compilation. Geile Trackauswahl. Hardstyle zusammen mit HansUp auf zwei CD's, sieht man nicht oft. Klare Kaufempfehlung.
am 3. November 2013
Super geile CD meine Nachbarn haben auch nichts da gegeben die müssen sie zwangsweise mithören.
Einfach Hammer was Techno4ever da auf die Beine gestellt hat
am 27. November 2013
Ist auch kein Wunder. Ist halt vom geilsten Radiosender den es gibt. Kann ich nur weiter enpfehlen.
Ein muss für jeden T4E Fan
am 30. Oktober 2013
ja was soll man sagen zu T4E beste musik und beste CDs die es gibt. so eine gute laune musik macht echt spaß. weiter so!!
am 14. Mai 2014
JEDER könnte sich das hollen einfer der Hammer :) ich würde jeden die t4e cd enfehlen : ) : )
am 30. November 2013
Ich besitze Vol1 schon und die finde ich schon gut,die 2
ist auch voll mein Geschmack gute Techno Mucke zum
mitdancen viel Spaß dabei.
am 29. Oktober 2013
...und wieder sher gut gelungen. Die Zusammenstellung der Lieder und auch die Kombination aus Hands Up, bis hin zum Hardstyle ist einfach super.
am 8. Oktober 2013
Für Fans von T4E ein absolutes Muß. Sehr gelungener Mix von Hands Up - Titeln. Meine volle Kaufempfehlung, macht einfach nur Laune!
am 1. Dezember 2013
war neu für mich ist mein geschmack vergleichbar wie z.b. Future Trance oder andere aus der Musikrichtung kaufen kaufen kaufen
am 1. September 2014
Der Radiosender ist sehr sehr geil...und dann sone Schrott CD...klar Massenkompatibel verkauft sich besser aber ich finde mit dem Sender und der da sehr geilen Musik hat das nix gemeinsam...es gibt dort DJs von denen man die Sets auf die CD bringen muss dann wird das auch was...die erste und letzte die ich gekauft hab...dann lieber Onlineradio und für den persönlichen Gebrauch aufzeichnen