4.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Kette !
Eine wunderschöne Kette ! Ich war ganz hysterisch als ich sie in meinem Briefkasten gesehen habe.
Nichts spezielles zur Lieferung zu sagen, ziemlich schnell angekommen, wenn man weiss dass die Lieferung nicht teuer war.
Die Verpackung war ganz gut, ich habe die Kette in einer Box bekommen + einer Tüte.
Sieht aus wie auf die Fotos. Ich empfehle es...
Vor 16 Monaten von Lucile veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach gearbeitet und entspricht nicht dem Bild
Vor 4 Monaten von NB veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Kette !, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hunger Games Mocking Jay Halskette in Antik Bronze Detaillierte Radierungen auf Mockingjay - Schmuck Die Tribute von Panem Medaillon Spotttölpel (Schmuck)
Sieht aus wie auf die Fotos. Ich empfehle es an alle Hunger Games fans !
(Sorry für die Fehler, ich bin Franzose)

5.0 von 5 Sternen Ü20 und trotzdem Fangirl!, 17. Juni 2014
Da ich großer Fan von die Tribute von Panem bin, wollte ich mir nun ein kleines Accessoire dazu kaufen.
So stieß ich hier auf die Mockingjay/Spotttölpel Kette.
Der Preis von 0,01€ (Ja tatsächlich kein Tippfehler) machte mich erst stutzig aber ich dachte mir, wenn die Kette
schlecht ist, dann war's eben nur 1Cent, den ich verloren habe.
Aber siehe da: knapp eine Woche vor angegebenem Lieferdatum kam die Kette an.
Sie ist total super. Altgold gehalten, ein bisschen schwer, echt gut verarbeitet und vor allem - nicht zu klein!
Zum Vergleich: Ketten von Claires, iam... sind da genauso, sogar schlechter manchmal.

Ich bin absolut zufrieden und hätte auch, für die Quali, nen 10er bezahlt.
Zur anschaulichkeit habe ich ein Foto bei den Produktbildern hinzugefügt. :)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert, 22. Januar 2014
Ich habe nichts großartig verarbeitet erwartet aufgrund des doch sehr niedrigen Preises und wurde positiv überrascht.
Das Material ist fest und wirkt absolut nicht leicht zerbrechlich.
Die Kette hält das Medaillon auch gut aus und passt farblich.
Sehr guter Preis für ein gutes Medaillon.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 12. Dezember 2013
Als ein echter Tribute von Panem Fan ist so ein Schmuckstück einfach ein Muss!

Die Verarbeitung der Kette ist in Ordnung, und der Spotttölpel ist gut zu erkennen.
Ich hätte mir ein hochwertigeres Material gewünscht, da das Metall sehr leicht ist.
Alles in allem würde ich die Kette auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Juli 2014
Für den Preis einfach super!
Und für Fans ein wahres Muss! Ich bin stolze Trägerin haha.
Panem heute, Panem morgen, Panem für immer.

5.0 von 5 Sternen Panem-Fans: Das ist was für Euch., 1. Februar 2014
Die Kette ist superschön und sieht genau aus wie auf den Bildern, fühlt sich gut und wertig an, den Vogel finde ich wunderbar ausdrucksstark. Der Anhänger ist beidseitig geprägt, sprich, er ist auf beiden Seiten tragbar, der Pfeil zeigt - je nachdem - entweder nach links oder nach rechts. Also: 1a-Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Anhänger ist groß, das muss man mögen (Außendurchmesser des Rings: 4 cm. Der Pfeil ragt ca. 1 cm raus). Ein wirklicher Blickfang. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, 17. August 2014
Der Anhänger ist eigentlich ganz gut verarbeitet, dennoch sieht man ihm den günstigen Preis an. Dennoch sieht er nicht billig in dem Sinn aus. Es ist auf jeden Fall ein hübsche Kleinigkeit für Fans.

PS: Ich hatte Bedenken, dass ich vielleicht einen Ausschlag bekomme, da ich eine Nickelallergie habe, aber bis heute hat sich bei mir noch nichts gezeigt - sehr gut.

4.0 von 5 Sternen naja, 24. August 2014
es war I-wie 1 woche zu spät aber naja haubtsache es ist da!

Auf jedenfall die Kette ist stabiel und für den Preis absolute Perfekt, ich hätte mehr dafür bazahlt!

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach gearbeitet und entspricht nicht dem Bild, 28. November 2014
Die Lieferung dauerte fast eine Woche und als ich den Anhänger auspackte, muss ich leider sagen, entspricht er nicht dem Bild. Die Farbe ist anders und der ganze Anhänger ist spiegelverkehrt. Auch wie in den anderen Bewertungen geschrieben, dass der Anhänger doppelseitig bearbeitet ist, kann ich nicht bestätigen. Von hinten sieht man nur den Kreis und den Vogel ohne jegliche Konturen. Naja, ich hatte es mit irgendwie besser vorgestellt aber kann man wahrscheinlich bei dem Preis auch nicht erwarten.

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung!, 18. Januar 2015
Klar, für diesen Preis kann man keine Goldschmiede-Qualität erwarten. Dennoch ist sie absolut in Ordnung. Der Anhänger hat eine schöne Größe, die Länge der Kette ist auch super.
Das Material ist ein klein wenig heller als auf dem Bild. Doch auch in echt kommt der Antik-Effekt gut zur Geltung.

Für Tribute-von-Panem-Fans Kaufempfehlung.
Ich hoffe, der Beschenkten wird die Kette genau so gefallen wie mir!