wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. März 2014
Ich habe die Haftfolie im Büro am Fenster kleben. Sie hält dort gut und sieht prima aus. Auf meinem Laptop hält sie aber nicht.
am 2. Dezember 2015
Die Lieferung traf nicht ein, worauf wir nachgefragt haben. Der Fehler lag beim Transporteur und mit Verspätung kam das Paket wohlbehalten an.
Die Überraschung ist ihnen wirklich gelungen! Im Paket hatte es zwei wunderschöne Geschenke. Wie nett.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüsse
Monika Stoll
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2014
Habe sie als Aufkleber von einem Spiegel benötigt. Geht reibungslos und schnell aufzukleben. Ist in Ordnung. Sollte ich nochmals etwas benötigen, kaufe ich es wieder in diesem Shop.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Alles rund um die Blume des Lebens. Große Auswahl im Pranahaus Shop!
Blume des Lebens LEBENSBLUME Lebensblume Schmuck, ornamental