Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Januar 2014
Da sich mittlerweile doch einige Geräte zum Laden angesammelt haben, habe ich dieses Ladegerät gekauft, da ich es praktisch fand, 2 Geräte gleichzeitig laden zu können. Ich habe mir dazu noch ein Micro-USB 2.0 Kabel gekauft, da ich davon zu wenig habe und das Ladegerät sonst nicht nutzen könnte.

Von der Ladung der Geräte bin ich angenehm überrascht. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S2) und einen externen Akku mit 10.000 mAh angesteckt. Das Handy, welches über das mitgelieferte Samsung Ladekabel normalerweise 3-4 Stunden braucht, bis es voll geladen ist, brauchte ich mit diesem Ladegerät (obwohl gleichzeitig der externe Akku mit geladen wurde) nicht einmal 2 Stunden. Der externe Akku (der ja viel mehr Ladekapazität hat), brauchte bisher normalerweise zwischen 6 und 8 Stunden. Mit diesem Ladegerät (wie gesagt, 2 Geräte gleichzeitig geladen) 4-5 Stunden, also in jedem Fall deutlich schneller.

Da ich demnächst noch ein Tablet kaufen will und meine Kinder ebenfalls allen möglichen technischen Schnickschnack haben, überlege ich mir, ob ich mir von diesem Ladegerät noch eins kaufe.

Preis-/Leistungsverhältnis - einfach gigantisch

Ich kann dieses Ladegerät jedem nur empfehlen. Nur die benötigten Kabel muss man sich extra kaufen.
am 25. Oktober 2013
Ja was soll man sagen? Ich benötige es zum Aufladen mindestens 2 Akkus (GoPro und WIFI Adapter) und das am besten gleichzeitig. Und somit ist dieser Ladeadapter optimal. Die Leistung mit 2000mA ist ebenfalls gut um zwei Akkus gleichzeitig zu laden. Außerdem sieht das Teil gut aus und fast sich auch gut an und wenn es auch noch lange hält, dann bin ich sehr zufrieden.
am 25. Oktober 2013
Ein iPhone 5 und ein iPad an einem Ladegerät: perfekt! Die USB-Anschlüsse sind nicht ganz symmetrisch im Gehäuse, aber das Gerät funktioniert tadellos.
am 25. Oktober 2013
Das Ladegerät kam sehr schnell an. Der erste Eindruck: solide !
Hat bisher alle USB Geräte die ich angeschlossen habe sehr zuverlässig und problemlos geladen.
Sogar beim parallelen Laden von 2 Geräten ( iPhone 4S und 5) keinerlei Probleme.
Meiner Meinung nach für diesen Preis absolut unschlagbar.
am 5. Oktober 2013
Das Ladegrät kam sehr prompt. Für diesen Preis kaum schlagbar. Lade damit gleichzeitig mein Tablet und mein Smartphone auf. Bis jetzt alles einwandfrei.
am 24. Oktober 2013
Hallo!
Lieferung wie fast immer schnell. Das Laden klappt wunderbar. Auch während der Ladung kann mein iPhone ohne Probleme benutzt werden. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Kurzum: alles perfekt!
am 2. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ladegerät. Klein und gut.
Vielen Dank
Das Orginalgerät war viel zu teuer deshalb habe ich mich für dieses ,viel preiswerteres Gerät entschieden.
am 12. Januar 2014
Brauchte schnell ein DUAL USB Ladegerät. Ausschlaggebend war der günstige Preis, der Primeversand und die guten Bewertungen.

Wurde nicht entäuscht, da ich bisher jedes Gerät über die USB-Ports laden konnte und das in einer angemessenen Zeit. Wie schon in den vielen Bewertungen vor dieser, kann auch ich dieses Gerät nur empfehlen.
am 12. Juni 2014
Mein Powerpack mit 14000mA konnte mit diesem Netzteil 2 x aufgeladen werden. Danach war es defekt. Aus beiden USB Ausgängen fließt kein Strom mehr. Vielleicht habe ich ein "Montagsgerät" erwischt, da andere Rezensionen eigentlich gut ausfallen. Also zurück an AMAZON mit Bitte um Gutschrift, da ein Austausch laut Amazon nicht möglich ist.
am 4. Oktober 2013
Super schnelle ladung, nur leider fehlt eine Kontrollampe der anzeigt ob eine ladung statt findet oder nicht.
Ansonsten sehr zu empfehlen
Daher nur 4 von 5 Sterne.