5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät - würde ich jederzeit wieder kaufen - sehr empfehlenswert
Da sich mittlerweile doch einige Geräte zum Laden angesammelt haben, habe ich dieses Ladegerät gekauft, da ich es praktisch fand, 2 Geräte gleichzeitig laden zu können. Ich habe mir dazu noch ein Micro-USB 2.0 Kabel gekauft, da ich davon zu wenig habe und das Ladegerät sonst nicht nutzen könnte.

Von der Ladung der Geräte bin...
Vor 6 Monaten von Greenscorpion veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladeleistung wird nicht erreicht
Die versprochene Ladeleistung wird leider nicht erreicht.
z.b. Sony Tipo wird nur wie als USB-Verbindung geladen.
Somit dauert der Ladevorgang ewig.
Schade

Update:
Habe mir das EasyAcc® EU 5V 2A Universal AC Ladegeräte Adapter Mit 8 Adaptern nun bestellt. Und es funktioniert wunderbar. Es kommt in einem Karton in dem es meiner Meinung...
Vor 5 Monaten von J. Ulmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Ladeleistung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS- (Personal Computers)
Extrem schlechte Ladeleistung. Nexus 5 und Nexus 7 laden sehr langsam. Das Ladegerät ist nicht zu gebrauchen. An verschiedenen Kabeln getestet!

1.0 von 5 Sternen Extreeeem langsames Ladegerät, 2. März 2014
Gerät sieht gut aus und hat den Vorteil 2er USB-Steckdosen.
Leider dauert es extrem lange bis mein Handy geladen ist.
Selbst mein Ladegerät im Auto lädt sehr viel schneller.
Sehr Schade!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 9. Dezember 2013
Das Gerät ist zwar nicht besonders gut verarbeitet, wie man das von Apples hauseigenen Ladegeräten kenn, allerdings auch nicht auffallend schlecht.
Das Gerät selber funktioniert mit diversen Geräten und dessen Kabeln einwandfrei, ich nutze es hauptsächlich für iPad und iPhone und diese Kombination erzeugt keinerlei Probleme.

Viele Leute kritisieren, dass das Gerät anscheinend nicht 2000 mA kompatibel ist, die Ladegeschwindigtkeit ist allerdings nur sehr gering langsamer als mit den richtigen Apple Ladegeräten.

Daher: Gutes Gerät zu angemessenem Preis, ich kann es nur jedem Empfehlen der zwei Geräte laden muss!

1.0 von 5 Sternen Lädt keine zwei Geräte gleichzeitig!, 4. Juli 2014
Ich habe selten ein so sinnloses Produkt gekauft. Sinn und Zweck dieses DUAL Ladegeräts sollte es sein, mein iPhone 4 und z.B. ein zusätzliches Gerät wie eine ActionCam zu laden. Allerdings kann dieses DUAL Ladegerät immer nur ein Gerät laden. Ist das iPhone 4 angeschlossen, ist es NICHT möglich GLEICHZEITIG ein zweites Gerät zu laden.
Fazit: Produkt macht nicht was in der Produktbeschreiben sugeriert wurde. Schade ums Geld.

1.0 von 5 Sternen Nachtrag meiner Erstbewertung, 12. Juni 2014
Mein Powerpack mit 14000mA konnte mit diesem Netzteil 2 x aufgeladen werden. Danach war es defekt. Aus beiden USB Ausgängen fließt kein Strom mehr. Vielleicht habe ich ein "Montagsgerät" erwischt, da andere Rezensionen eigentlich gut ausfallen. Also zurück an AMAZON mit Bitte um Gutschrift, da ein Austausch laut Amazon nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 30. Mai 2014
Ipad 4 und Iphone sind damit wirklich sehr schnell wieder voll. Einzig wenn beides geladen wird, erhitzt sich das Ladegerät extrem, so dass ich dem Teil auch schon mal eine Zwangspause verordnet habe. Zumindest verbrennt man sich nicht die Finger.

1.0 von 5 Sternen Garbage, 23. Mai 2014
At first it seemed well made and solid. Broke down after two days of use to charge mobile phone. Ridiculous.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 4. Mai 2014
Das Teil fiept und lädt extrem langsam. Wenn der Bildschirm meines Handys an ist, reicht der Strom gar nicht zum Laden. Kaufe jetzt ein anderes Gerät.

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht, 1. Mai 2014
Ich habe mir das Ladegeerät gekauft um sowohl Smartphone als auch Tablet zu laden. Tablet funktioniert, allerdings ist mein Handy nach kurzer Zeit wieder leer und teilweise lädt das Gerät trotz Anzeige auf dem Handy nicht. Enttäuschend, kann es nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Müll...., 1. Februar 2014
Ich kann nur vom Kauf abraten. Ich habe es geschafft nur vier mal meinen bluetooth Lautsprecher aufzuladen und beim fünften mal hat sich das Teil verabschiedet... Schade.