Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Dezember 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Verarbeitung ist entsprechend einfach gehalten, der Druckknopfverschluss ist stabil und wahrscheinlich haltbarer als das gesamte Armband, kritisch ist die Befestigung und Schnittstellenverarbeitung der beiden geflochtenen Zierbänder, die rutschen bei der ersten Gelegenheit raus, wer's rechtzeitig merkt, hat Glück, jedoch Mühe, die Bänder wieder einzufädeln, weil sich das Geflecht an den Enden auftrödelt, ein Tropfen Kleber löst bzw. verhindert das Problem, insbesondere, wenn er gleich vor dem ersten Tragen aufgebracht wird
am 27. Oktober 2015
Dies ist eines von 3 Armbändern dieser Kollektion, für die ich mich entschieden habe.
Ich muß dazu sagen, ich habe sehr schmale Handgelenke und war vor dem Kauf
etwas skeptisch, ob es paßt. Ein klein wenig zu groß ist es schon; aber damit kann
ich sehr gut leben. Ein wirklich edles Stück zu einem günstigen Preis :-)
am 14. Juni 2016
Sieht gut aus, nur leider löst sich die Schnürung nach sehr kurzer Zeit, so dass das Armband auseinander fällt. Verkäufer hat den Kaufpreis erstattet, aber das Armband kann ich nicht empfehlen.
am 22. November 2013
hübsches Lederarmband mit Schmucksteinen

fester Druckknopfverschluss
Schmucksteine wie auf der Abbildung

Leider war es schlecht verpackt und ein stein lag bereits zerbrochen in der Tüte
am 22. Februar 2016
Eigentlich ein schönes Armband, allerdings war leider schon einer der äußeren Ringe kaputt als ich es auspackte.
Lag wahrscheinlich am Versand, denn das Armband kam in einer Papp-Versandtasche ohne weitere Polsterung.
Klar hätte ich ein neues bestellen können, hatte aber bedenken das die Ringe auch beim Tragen schnell kaputtgehen würden wenn man z.B irgendwo gegenstößt. Außerdem hat für mich leider die Länge auch nicht gepasst, ich hätte genau die Mitte der zwei möglichen Längen benötigt.

Ging also zurück.
am 5. September 2015
Das Lederarmband sieht sehr gut aus. Der Druckknopfverschluss ist praktisch und so stabil, dass das Armband nicht leicht wieder aufgeht. Leider ist die Befestigung der geflochtenen Lederbänder nur mangelhaft. Bei mir hat sich gleich beim ersten Tragen eines der Lederbänder gelöst und es ist mir nicht mehr gelungen, es wieder einzufädeln. Jetzt habe ich einen hässlichen Knoten um die Bänder gemacht, bin aber sicher, dass sich das Ganze bei nächster Gelegenheit wieder auflöst.
am 11. September 2014
Seit ich das Armband besitze (nunmehr seit ca. 3 Monaten), trage ich dieses fast täglich. Die Nieten und Anhänger sind gut verarbeitet und bis jetzt kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen.
Das wird sicherlich nicht mein letztes Armband aus dieser Reihe sein.
Kaufempfehlung!
am 18. Oktober 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut. Leider ist ein Ring schon zerbrochen angekommen. Das Problem habe ich schon öfters hier gelesen. Vielleicht ein Poststempelproblem. Da es ein Geschenk ist, fällt es nicht so auf und ich werde es trotzdem behalten.
am 22. Dezember 2014
Wenn es ginge, würde ich gar keinen Stern vergeben. Zu Nikolaus verschenkt, eine Woche später hatten sich die beiden Kordeln links und rechts gelöst. Sie sind einfach mit 2 Lederbändern am eigentlichen Armband festgebunden.
am 25. August 2015
Auf meinen Armgelenken sind immer Armbänder, die ich so gut wie nie abnehme. Die meisten davon halten das auch gut aus, aber dieses nicht. Es ist definitiv nicht zum ständigen Tragen gemacht und zum Duschen schon gar nicht.