Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Mai 2013
Sehr angenehm zu tragen, da ohne Naht.
Wunderbare Verarbeitung und Waschverhalten super!
Wenn ich sie nicht schon hätte, ich würde die Hose kaufen!
am 4. August 2013
ausreichende Funktion für meine Verhältnisse, es muss nicht immer teuer sein
passt sehr gut, wie eine zweite Haut sehr bequem
am 8. Januar 2015
Ich habe schon einige Kompressionshosen ausprobiert, aber diese gefällt mir mit Abstand am besten!
Ich werde nie wieder ein Fußballfeld ohne diese Hose betreten! ;)
Meine eigentliche Größe L ist leider derzeit nicht lieferbar, also habe ich es riskiert und mir die Größe XL bestellt.
Die Hose sitzt trotzdem perfekt, verrutscht nicht und geht genau bis zum Knie.
So wie es sein sollte!
Der Versand verlief auch problemlos und schnell!
am 8. Dezember 2013
Warum nur drei Sterne? Weil Sie fast keine Kompression hat und das Bündchen zu weit. Ansonsten klasse Material und gut im Schritt auch ohne zusätzliche Unterhose.
am 28. Juli 2014
hält das was man sich davon verspricht. Super Laufhose, passt super, trocknet sehr schnell, bleibt formstabil auch nach dem waschen.
am 23. November 2012
Nach zweimaligem Tragen beim Sport nd normaler Belastung hatte die Hose an einer Rückennaht ein Loch aufgrund eines Materialfehlers. Das sollte bei Adidas nicht passieren.