5.0 von 5 Sternen genau das richtige Format
Vor 2 Monaten von johannes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Sehr schade, die eine Seite der Tasche war überall mit Klebstoffresten versehen. Habe eine Stunde lang mühsam die Leimresten entfernt. Ansonsten ist die Tasche sehr schön.
Vor 15 Monaten von Pascha99 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau das richtige Format, 6. Februar 2015
Meine Tochter benützt die Tasche an Schultagen mit weniger Fächer, also wenn weniger mitzunehmen ist. Dann aber hat sie genau das richtige Format, DIN A 4 passt rein. Sogar ihr Laptop passt rein. Auch als Sporttasche wird sie bei uns benützt. Das Material ist abwaschbar. Sehr praktisch. Der Schultergurt ist verstellbar. Innen nur einige Stecktaschen. Dafür aber außen noch eine Reißverschlusstasche.
Eine tolle Tasche, - dank der Größe- bei sehr viele Gelegenheiten einsetzbar. Allround eben.
Wir lieben sie. Sicherlich ist sie nicht ganz billig, aber hier bezahlt man auch die Marke. Das weiß man natürlich vorher.

Wir haben die blau/weiße Tasche. Es gibt sie in vielen schönen Farbkombinationen.

4.0 von 5 Sternen Must have für junge Mädchen, 8. März 2014
Ich habe die Tasche für meine 12jährige Tochter gekauft. Sie ist begeistert davon, denn die Tasche ist zur Zeit sehr "angesagt". Ich persönlich finde, dass die Tasche gut verarbeitet ist, allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass man mit dem relativ hohen Preis den "In-Faktor" und die Marke mitbezahlt. Die Tasche hat nur eine zusätzliche Außentasche, jedoch keine separate Innentasche mit Reißverschluss (nur ein paar Handyfächer o.ä.) und ist deshalb - und auch aufgrund ihrer Größe - nicht unbedingt als Schultasche geeignet.

4.0 von 5 Sternen Geniale Tasche für viele Gelegenheiten, 7. Februar 2014
Diese Tasche ist, wie der Name schon sagt, ein hochwertiges Qualitätsprodukt. Da kann man nicht meckern. Farbe, Verarbeitung, Handhabung - alles top. Habe diese Tasche für meine Tochter gekauft, die total damit zufrieden ist. Bin schon am überlegen, noch eine zweite für mich anzuschaffen.

4.0 von 5 Sternen Trendige Sporttasche, 16. Mai 2013
Wir verwenden die Umhängetasche als Sporttasche und sind sehr zufrieden mit der Größe und Ausstattung. Daher von uns eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Februar 2014
Sehr schöne Verarbeitung.
In der Farbe Weiß sieht sie sehr Edel aus, aber ist halt etwas Schmutzanfällig. Aber damit muss man leben.
In allem eine sehr gelungene Tasche. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 2. September 2014
Habe die Tasche für meinen Mann zum Geburtstag bestellt, sie sieht super aus!!
Schnelle Lieferung und top Qualität.
Schöne Größe, er wird sie hautpsächlich für die Arbeit nutzen.

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Blickfang..., 20. April 2015
C. Amend - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe diese Tasche als Tagesangebot gekauft und bin seitdem stolz wie Oscar. Die Tasche sieht durch die Lederoptik sehr hochwertig aus und hat gleichzeitig durch die helle Farbkombination eine sportliche Frische!

Die Ausstattung der Tasche ist eher mager gehalten, aber für kleine Ausflüge, Arbeits - Schultasche bietet sie genügend Platz!
Der Umhängegurt ist nicht so komfortabel und weich wie bei anderen Premium Taschen, lässt sich aber dennoch gut über der Schulter tragen und ist auch bei längerem Tragen nicht unangenehm.

Ich habe aber bei keiner Tasche zuvor so viele Blicke geernet, wie mit dieser. Jeder Teenie ist damit der Star in der Schule. Aber auch für sportliche Erwachsene ist diese Tasche genau das richtige. Einfach ein Hingucker und ein total stylisches Accessoire!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 30. Januar 2014
Sehr schöne Tasche, genau wie erwartet! Groß genug und gleichzeitig kompakt
Leider eine Naht gerissen, aber netter Kontakt und schnelle Entschädigung.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche - Fragwürdige Materialien, 16. April 2015
Tasche überzeugt in jeder Hinsicht - Für meinen Gebrauch.
Aufgrund der etwas "kleineren" Größe von 38x28x12 passt mein 13" Notebook perfekt hinein, ein 17" Notebook leider nicht (zumindest nicht unter den Verschluss). Die Verarbeitung ist sehr gut, aber ein Blick auf die Materialien und auf das Etikett verrät: Nicht waschen, nicht in den Trockner, nicht Bügeln.
Der Tragegurt passt von der Länge her, jedoch musste ich ihn für eine angenehme Hüfthöhe auf maximale länge ziehen. Also nicht viel Spielraum nach oben (Länge).
Fazit: Für den Alltagsgebrauch (Laptop, Bücher + Getränk oder Sportsachen + Getränk) optimal. Innentaschen gut nutzbar für kleinere Gegenstände, ob Schreibmaterial, Handy, iPod oder Portmonnaie.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 30. August 2014
Super Tasche was im inneren relativ viel Platz bietet.
Qualität Top.
Würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen.

adidas Umhängetasche Airline Bag Perforated
EUR 24,00 - EUR 84,12