5.0 von 5 Sternen Kondens Wäschetrockner
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Habe den Trockner jetzt schon ein paar Mal ausprobiert und bin begeistert. Viele Programmeinstellungen sind
möglich. Praktisch ist auch, dass das Wasser nicht in dem Behälter gesammt wird, sondern man auch die Möglichkeit
hat, dies mit einem Schlauch direkt beim Ablauf zu entsorgen. So...
Vor 8 Monaten von Aimee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit...
"Besondere Funktionen: Restlaufanzeige"
Also bisher ist mir nicht aufgegangen, wo ich diese ablesen können soll. Aus den 3 LED Lichtern, die über dem Programmwahlknopf leuchten? Welcher geheime Code verbirgt sich dahinter?! Ein Binärsystem?
Vor 5 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kondens Wäschetrockner, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht TK NOVA 64B SD Kondenstrockner / B / 6 kg / Weiß / UltimateCare / Schontrommel / Startzeitvorwahl / E8 display / Reversierende Trommel (Misc.)
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

hat, dies mit einem Schlauch direkt beim Ablauf zu entsorgen. So entfällt das Entleeren des Behälters.

Zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Frechheit..., 24. Mai 2015
"Besondere Funktionen: Restlaufanzeige"
Was bitte soll ein E8 Display sein, das groß in der Produktüberschrift angekündigt wird?? Liebe Käufer, es ist auf keinen Fall ein Display, auf dem die Restlaufzeit in Zahlen angezeigt wird! Das wäre ja wirklich zu einfach! Also wirklich, wer kommt denn auf soetwas?
Startzeitvorwahl 3, 6 oder 9 Stunden - ja, das hilft unheimlich! NICHT!! Mein - leider mittlerweile verschiedener, 11 Jahre alter Trockner - hatte da mehr auf dem Kasten. Peinlich, wie rudimentär hier ein vermeintlich hochwertiges Markenprodukt ausgestattet ist.
Ach ja - trocknen tut er auch nicht richtig. Bettwäsche und Handtücher müssen selbst nach dem Programm "Extratrocken" noch eine weitere Trocknerrunde durchlaufen, um wirklich schranktrocken zu sein. (Nein, ich hatte die Maschine nicht überladen)
Ich bin sehr enttäsucht von dem Produkt und kann es nicht guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TK NOVA 64B Kondenstrockner, 25. Dezember 2013
Macht genau das, was er soll: Trocknen! Und zwar ohne Schnick-Schnack. Extratrockenprogramm oder bis 90 min. Zeitprogramm reichen auch bei vollster und schwerster Beladung aus.