Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 3. November 2013
Da ich das Album neben meiner Arbeit höre und da nicht darauf achte, was genau welcher Titel ist kann ich nicht genau auf die einzelnen Nummern eingehen, was aber auch gar nicht nötig ist! Das Album ist in sich stimmig, hat keine wirklichen Tiefpunkte und gefällt mir ausgezeichnet. Der einzige Kritikpunkt ist, dass außer ,Maybelline' kein einziger Song wirklich im Kopf hängen blieb, was mich aber nicht stört, da es das nebenbei hören erleichtert, ich brauche ja nicht 24/7 Ohrwürmer.
am 1. Oktober 2013
mehr gibt es nicht zu sagen... Daumen hoch!

Für mich eins der Alben des Jahres.

Habe noch fünf Wörter übrig :-)
am 22. November 2013
pete doherty und seine babys machen einfach gute musik. auch wenn man es dem durchgeknallten doherty nicht zutraut... unbedingt kaufen!
am 8. September 2013
Das neue Werk der Babyshambles ist mainstreamiger und gewöhnlicher als die Vorgänger und weniger umwerfend und beeindruckend, als Dohertys Solo Debut, aber trotzdem kaufens- und hörenswert.
am 26. Oktober 2013
Der CD hat mir sehr gut gefallen! Diese Auflage hat 2 CDs, und beide sind spektakulär! Nicht alle die Liede sind sehr gut, aber meistens von ihnen!
am 15. März 2014
Klasse CD. War beim Konzert inStrassburg in der Laiterie. Die Songs waren Klasse nur war der Gesang total schlecht zu verstehen.
am 6. September 2013
...die Überraschung - wer hätte so relaxte schöne Musik von so einem kaputten Typ erwartet... da zeigt sich mal wieder die verstörtesten Menschen machen die tollste Musik: Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Ami Winehouse und eben auch Pete Doherty!

Am besten gefällt mir "Fall from Grace" - die Melodie geht mir nicht aus dem Kopf - aber auch "Dr. No" ist absolut relaxend mit Reggae-Anklängen, kein Titel dabei, der ungenießbar wäre!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen :-)
am 15. Januar 2014
Clash lebt gute Cd Punk Reggae und ein Schuss Punk herrliche Musik. Ich lege die Platte jedem ans Herz. Typisch britisch.
am 9. Oktober 2013
Dieses Album sollte man - wie auch die anderen - mehrmals hören um die Vielfalt und Besonderheit der Songs zu hören. Feine Musik!