5.0 von 5 Sternen eine große Sache auf wenig Seiten super erklärt
Vor 9 Monaten von Leoni veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen so einfach ist es eben halt doch nicht...
... Kein Buch, das mich beeindruckt hat und leider habe ich hier nichts neues lernen können. Es bleibt nichts übrig, als das man in die Erfahrung gehen muss, um letzten Endes das gelernte umsetzen zu können. Dabei hilft mir dieses Buch kein Stück weiter...
Vor 6 Monaten von Meisyl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eine große Sache auf wenig Seiten super erklärt, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung (Kindle Edition)
Ich schreibe eher selten Rezensionen, hier bei diesem Buch war es mir ein echtes Bedürfnis. Ich habe schon sehr viele Bücher über das "Manifestieren" gelesen, bei diesem Buch wird auf jedes Detail eingegangen, was man zum manifestieren wissen sollte, um vor unangenehmen Überraschungen bewahrt zu werden. Sehr gut finde ich die Erläuterungen, wie man negative Glaubenssätze "einfach" auflösen kann, damit man auch das bekommt, was man möchte.

Wir können gar nicht "nicht" manifestieren, aber wir können etwas manifestieren, was wir nicht möchten ohne zu wissen, wie das zustande gekommen ist. Hier im Buch wird alles mit einfachen Worten erklärt, ohne lange um den heißen Brei zu reden.

Ich gebe eine eindeutige Kaufempfehlung für alle die auf der Suche sind das passende zum Thema Realitätsgestaltung zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

Vielen Dank für dieses Buch.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 11. September 2013
Noch ein Buch über das Wünschen, Gedankenkraft. Ja schon, aber der Praxis um einiges näher als so manches andere Buch. Ich gebe zu, dass ich das Buch erstmal lediglich konsumiert habe, aber beim Lesen habe ich schon feststellen können, welche "Fehler" ich in meinen Gedankengängen hatte. Ich denke, wenn man sich richtig mit dem Buch befasst und die vorgeschlagenen Übungen richtig durchführt, wird man ein wesentlich entspannteren Umgang mit dem Wünschen erlernen. Und selbst, wenn das Gewünschte ausbleiben sollte, wird man doch zufriedener mit sich und seiner Umwelt sein.

Ich für mich kann sagen, dass ich mich entspannter fühle, weil ich mir den Druck für das in Erfüllung gehen meiner Wünsche habe nehmen lassen können. Und darum geht es ja letztlich beim Wünschen. Man muss es mit Spass und kindlicher Freude tun und nicht verbissen an jedem Wunsch hängen bleiben ;-)

4.0 von 5 Sternen Gute Anleitung zum Manifestieren, 15. April 2014
Sehr solide geschriebenes Buch, welches mir die Erkenntnis lieferte, dass manche "Bestellungen beim Universum" aufgrund unserer emotionalen oder mentalen Blockaden einfach nicht geliefert werden können.
Der Autor liefert eine Lösung zur Auflösung der Blockaden gleich mit.
Das ist ein guter Ansatz, wobei sich solche Blockaden manchmal schon etwas schwer finden lassen.

Insgesamt ein gut zu lesendes und gut gegliedertes Buch. Deshalb empfehle ich es an dieser Stelle auch gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute praktische Tipps, 18. März 2014
Das Thema ist nicht so ganz einfach. Viele schreiben dabei immer um den heißen Brei, ohne dass man genaue Anleitungen bekommt, die man auch gut umsetzen kann. Herr Janzer beherrscht diese Anleitungen perfekt. Man merkt genau: er hat es selbst ausprobiert.
Vielen Dank - freue mich auf weitere Bücher.

5.0 von 5 Sternen Mir hat es einfach gefallen..., 20. Januar 2014
Ich kann nichts schlechtes an diesem kleinen Ratgeber feststellen. Mit der hier beschriebenen Methode kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Lektüre, 10. Januar 2014
Einfach, verständlich und praxisnah umzusetzen. Verständlicher als " The Secret" und vor allem nicht so abgehoben. Manifestieren fällt mit dem Buch leichter.

5.0 von 5 Sternen guter Begleiter in Sachen Manifestation, 26. Mai 2014
Sehr genau in der Beschreibung wie Manifestation funktioniert. In einigen Teilen sind deutlicher und klarer verständlich als in anderen Werken.

4.0 von 5 Sternen für den Preis okay, 13. Mai 2014
Das Buch (oder besser gesagt: die Broschüre) ist grundsätzlich ganz gut, allerdings für Einsteiger in diese Thematik wenig brauchbar, weil es sich scheinbar wohl nur um eine kurze Zusammenfassung anderer Werke des Autors handelt. Störend fand ich auch, dass einige Absätze mit dem exakt dem selben Wortlaut an mehreren Stellen im Buch zu finden sind. Somit ist der ohnehin schon sehr kurz gehaltene Inhalt des Buches also eigentlich noch kürzer. Wer einen kurzen und knappen Ratgeber zum Thema Manifestation sucht und sich schon vorher mit der Thematik befasst hat, ist mit dem Büchlein aber gut beraten. Der Preis ist günstig und angemessen.

5.0 von 5 Sternen Nur etwas fehlt..., 8. Juli 2014
dieses Buch sollte es als CD und nicht(nur) als Buch geben. Denn die Anweisungen, die hier gegeben werden, kann man wirklich nicht lesen und gleichzeitig ausführen.
Bitte,lieber Alexander Janzer, kannze nich'ma' 'ne dazu passende CD auf den MArkt werfen?
Eine Käuferin hättste schon.... ;-)
Ansonsten? Unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. März 2014
Ich bin zufrieden mit diesem Buch, werde immer wieder mal gerne reinschaun!
Empfehlens wert und sehr günstig für diesen Inhalt

Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen