Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2013
War der erste Output noch ein tolles Experiment,
und der zweite eine konsequente Weiterentwicklung,
hinkt "Reasons to kill", doch etwas hinterher.

Oftmals zieht sich der "Lead Synthie" vom Anfang bis zum Ende des Liedes durch,
und bietet wenig bis gar keine Variationen.

Insgesamt sind die Songs auch alle viel zu Mathematisch.. 4 .. 4... 2.. 4...

Und die wirklich einzigartige Stimme (Zeraphine, Dreadful Shadows)
entfaltet ihre Facetten auch nicht so recht, singt nur auf 2 - 3 Tönen,
oder wird zu "Tode" verzerrt!

Ist vielleicht auch meckern auf hohem Niveau,
da mich die letzten Beiden Scheiben echt umgehauen haben!

Trotz aller Kritik, knappe 4 von mir!
am 19. Februar 2014
Mit das beste Album von Solar Fake! Sehr eingängige Songs, die im Ohr bleiben. Solar Fake gefällt mir mittlerweile sogar besser als Sven Friedrichs Hauptprojekt Zeraphine, und dieses Album bestätigt es total! Ich kaufe nicht oft Musik, aber diese hier ist jeden Cent wert.
am 10. März 2014
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Album von SF gegönnt. Die musikalischen Einflüsse sind nicht zu überhören, tun dem Ganzen aber keinen Abbruch. Auch ein Konzertbesuch bestätigt die richtige Investition. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.
am 2. Juli 2014
Höre diese geniale Scheibe immer schön laut im Auto, da störe ich zuhause keinen :-)
Super Sound, tolle Tracks, kann dieses Meisterwerk wirklich jedem ans Herz legen.
am 26. April 2014
Momentan eine meiner Lieblingspplatten!"My spaces" ist für mich das absolute Highlight,was für ein Ohrwurm!Die anderen Songs gefallen natürlich auch :-)
am 15. Juni 2014
Sehr gelungene Mischung. Macht Spaß. ..
Diese Jungs muss man auch mal live miterlebt haben. .. einfach top! Love it.
am 3. Oktober 2015
Hat meine Erwartungen als Fan mehr als nur erfüllt :) Ich bin jedes mal begeistert, wenn etwas neues von SF erscheint
am 8. Januar 2014
Artikel wie angegeben und schnell da sehr zu empfehlen Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
am 29. November 2013
Wieder einmal ein Ohrenschmaus aus dem Hause Friedrich.

Kurz und knapp - wer die Vorgänger mochte, kommt auch um dieses nicht herum. - Alle die aus dem Lager Apop, Covenant, VNV, Chrom, Endanger etc. kommen, sind hier generell richtig, aber hören vielleicht dennoch erstmal Probe.

Auffällig für mich nach dem ersten Durchhören, dass ich weniger balladeske melancholische Atmosphäre und stattdessen etwas mehr direkte Aggression und Dynamik höre.
Geht für mich völlig in Ordnung. Freu mich auf das nächste Werk.
am 27. Oktober 2013
Das neue Album ist einfach wiedereinmal echt super geworden, wie auch alle anderen vorher!
Ich bin schon seit mehr als 5 Jahren Fan von Zeraphine & Dreadful Shadows,doch das Soloprojekt ist mein Absoluter Favorit^^
Die Texte regen zum Nachdenken an und lassen dennoch viele Möglichkeiten der Interpretation offen.
Das neue Album ist etwas aggressiver als die anderen, aber im Grunde ist es genau das was es so besonders macht.
Die Musik ist gut Tanzbar und sehr Party tauglich.