5.0 von 5 Sternen Geniales Teil....
Nach langem Überlegen habe ich dieses Lockengerät bestellt.
Mit Spannung habe ich die Lieferung (die für ca. 8.Jänner 2014) angesetzt war, erwartet und plötzlich am 18- Dezember war es da. Also sofort ausgepackt, Anleitung gelesen und meine Mutter auf den Folterstuhl geknallt.
Kabel, Strom, los gehts....

Meine Mutter hat...
Vor 9 Monaten von Denk-ste veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend...
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem BaByliss Curl Secret.
Ich muss aber erwähnen, dass meine Haare (mega fein) beinahe unstylbar sind. Es hält einfach fast keine Frisur.

Doch nachdem ich die guten Rezensionen gelesen hatte war ich mir sicher die Lösung für mein Problem gefunden zu haben.
Leider Fehlanzeige...
Vor 6 Tagen von Anita veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil...., 20. Dezember 2013
Denk-ste (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, violett (Badartikel)
Nach langem Überlegen habe ich dieses Lockengerät bestellt.
Kabel, Strom, los gehts....

Meine Mutter hat Schulterlanges, extrem glattes und dünnes Haar. Jede Frisören stösst an Ihre Grenzen, wenn meine Mutter den Wunsch einer Hochsteckfrisur äussert. Ihre Haare sind so glatt, dass sämtlich Haarspangen davon rutschen. Von Locken war noch nie die rede, da selbst die Lockenwickler nicht in den Haaren halten. Demnach war es gleich eine Feuertaufe...

Beim zweiten Piepser wurde die Neugierde schon mega und beim dritten Piepser ... da war Sie, eine wunderschöen Locke!!
Also gings weiter, nach ca. 15 Minuten hatte meine Mutter einen Lockenkopf!

Die Freude war riesig, also wollte ich es auch bei meinen Haaren versuchen.
Ich habe Brustlange, viele und sehr dicke Haare... auf los gehts los... und nach weiteren drei Piepser hatte auch ich eine Locke! Ratzfatz 20 Minuten später, hatte ich einen Lockenkopf!

Meine Locken halten einen Tag ohne dass sie sich total aushängen...

Ich bin fasziniert!!!!

Zum Gerät:

Super einfache Handhabung, Piepsen ist laut und gut hörbar. Bei dicken Haaren sollte man sich wirklich an die 3cm Strähnen halten, sonst verwurschelt sich die Strähne bzw. beginnt das Gerät nicht mit dem Vorgang. Wenn Sie doch mal eine Strähen verfängt, reagiert das Gerat sehr schnell, damit man die Strähne sofort entfernen kann.
Aufheizzeit ist sehr kurz und auch bei langer Betriebszeit wird das Gehäuse nicht heiss. Somit kann es auch auf einen Badezimmerschraank abgelegt werden.

Ich bin begeistert und würde es wieder bestellen bzw. weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Traumlocken, 26. Mai 2014
Ein Traum, schöner und schneller kann man keine Lockenpracht hinzaubern.
Die Locken halten auch 3 Tage, muß in jeden Badschrank.

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!!!, 4. September 2014
Super geiles Gerät ;)) Funktioniert echt super, es geht super schnell und die Handhabung ist mega leicht. Die Locken sehen sehr schön aus und es funktioniert sogar super bei richtig langem Haar. Echt Wahnsinn.... Kann ich nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber es funktioniert!, 16. Juli 2014
Anna S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wir, ein Mädchenhaushalt, haben schon so ziemlich alles an Lockenstäben ausprobiert.
Darunter waren zwar ein paar gute Geräte, jedoch war alles recht zeitaufwendig und die Locken haben zum Dank nicht den ganzen Tag gehalten.

Nach reichlicher Recherche haben wir uns nun mit de BaByliss eingedeckt und sind restlos begeistert.

# Das Gerät, obwohl es klobig ausschaut, ist nicht schwerer als ein Glätteisen
# Die Handhabung ist kinderleicht und ein Verbrennen ausgeschlossen (Ausser man hält das Gerät press an den Kopf, aber so bescheuert ist wohl keiner...)
# Es gibt 2 Verschiedene Heizstufen (Normal und Coloriertes Haar)
# Es gibt 3 unterschiedliche Heizzeiten. Es piepst regelmäßig (z.B. 5x hintereinander) und zum Schluss piepst es mehrmals wenn man das Gerät aufmachen soll.
Beides wird vorab am Gerät eingestellt
# Das Kabel ist um 360° drehbar und wandert so mit dem Gerät mit
# Kabellänge ist ausreichend um problemlos überall hinzukommen
# Gerät kühlt nach Nutzung schnell ab.
# Der Curl Secret ist schnell aufgeheizt. Langes warten also Geschichte
# Mit dem Gerät kann nichts schiefgehen, d.h. wenn der Curl Secret die Haare automatisch einrollt und es sind z.B. zu viele Haare, dann piepst er laut und man kann ihn einfach aufklappen und er entlässt die Haare wieder, ohne diese zu verknoten oder aufzuheizen. Und das Piepen ist wirklich pedantisch. Find ich jedoch positiv, denn dadurch weiß man sofort das was nicht in Ordnung ist und öffnet automatisch das Gerät.

WICHTIG: Während dem Öffnen das Gerät nicht nach unten oder seitwärts ziehen, sondern einfach nur öffnen und die Locke purzelt heraus. Wenn man das Gerät mit der Locke drinnen zieht, dann wird die Locke nicht schön und gleichmäßig.

Mein Fazit:
Es funktioniert! Die Locken sind, auch nach dem abkühlen der Haare und dem Durchkämmen mit einer Bürste wunderschön und natürlich.
Das Gerät ist Idiotensicher konzipiert, sodass nichts schiefgehen kann.
Zu Anfang etwas ungewohnt, vor allem weil man nur kleine Haarpartien in das Gerät geben kann. Große Strähnen "spuckt" der BaByliss wieder aus.
Wir benötigen für Schulterlanges, dickes (coloriertes) Haar ca 12 min. Danach sehen wir aber auch wirklich wie "Curly Sue" aus dem Film aus.
Die Locken halten, ohne Festiger und Haarspray, den ganzen Tag.
Das einzige was ich empfehlen kann ist ein Hitzeschutzspray, wie auch bei der Nutzung eines Glätteisens. Sonst trocknen die Haare zu schnell aus.
5 Sterne für ein hervorragendes Gerät, dafür greife ich auch gerne etwas tiefer in die Tasche.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 5. Juli 2014
Einfach nur ein tolles Gerät !!! Jetzt kann sogar ich dummi mir locken machen. Freue mich jedes mal wenn ich ihn benutze und das tolle ergebnis sehe.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 3. Juli 2014
Man braucht anfangs etwas Übung aber es funktioniert super und die Locken halten perfekt. Ich möchte ihn nicht mehr missen!!!😀

4.0 von 5 Sternen Ok, 31. August 2014
Super zu bedienen ! ! ! !
Tolle locken ! ! ! !
Preis könnte günstiger sein ! ! !

5.0 von 5 Sternen BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, 21. August 2014
Der Lockendreher ist mein neues Lieblings(-haar)gerät. In der Anwendung muss erst ein bisschen rum probiert werden, wie dicken die Strähnen maximal sein können, um sich in dem Gerät nicht zu verfangen. Ist die optimale Dicke der Strähne gefunden, ist es allerdings ein Kinderspiel sich selbst Locken zu machen.

4.0 von 5 Sternen ... bin sehr zufrieden ..., 22. August 2014
... kurze Eingewöhnung und ZACK klappt es.
Aber auf jeden Fall müssen die Haare trocken sein.
Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut,
Aufheizzeit ist in Ordnung. Also bis jetzt sind meine
Anforderungen an diesem Gerät voll erfüllt worden.
Weiterempfehlung...JA !

5.0 von 5 Sternen schwer..., 5. September 2014
wollte das Gerät unbedingt haben, soll so toll sein...leider ist es auch recht schwer in der Hand....und da man doch über Kopf arbeiten muss, geht mir irgendwann die Kraft aus...nur deshalb ist es zurückgegangen...ansonsten sieht es gut aus, wurde schnell geliefert und anstandslos zurückgenommen