iPhone 5S Tasche Kristall Klare Harte Hülle
Preis:2,99 €+1,99 €Versandkosten

am 5. März 2014
Schützt das iPhone, macht es aber auch etwas 'klobiger', habe mich daher doch für eine Silikonhülle entschieden. Ist eben Geschmacksache.
am 19. Januar 2014
Hallo alle miteinander

Ich habe für mein iPhone eine Hülle gesucht, welche die Rückseite vor Kratztern schützen soll und sie sollte das iPhone nicht verfremden, da mir das Phone "nackt" am besten gefällt.
Die Hüllen bei "Mars" oder "Medienmarkt" gingen ab ca 15.-€ los und waren mir einfach zu teuer.

Die Hülle ist aus transparenten Kunststoff, so dass man das iPhone noch sieht, sie trägt kaum auf und sie war preiswert.
Das Phone pastt perfekt rein und rutscht nicht raus wenn ich es aus meiner Tasche ziehe. Alle wichtigen Knöpfe und Anschlüsse lassen sich weiterhin problemlos erreichen und das Phone passt immernoch ganz bequem auf meine Docks dauf.

Ich denke mal als Bumper ist sie nicht zu gebrauchen, da sie bei einem Fall höchstwarscheinlich zerbrechen wird.

Aber für diesen Preis erwarte ich neh ur einen Kratzschutz und das erfüllt die Hülle allemal.
am 25. August 2014
hülle so wie erwartet 👍
hülle passt gut auf mein iphone
ist relativ dünn und passt gut in die Jeanstasche