5.0 von 5 Sternen Beste Schutzfolie die ich je hatte!!!
Vor 9 Monaten von AdrianSoS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Diesmal ein paar Macken
Vor 3 Monaten von Orlando veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzfolie die ich je hatte!!!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x Bestwe Displayschutzfolie UltraClear für LG Optimus G2 Smartphone Display Schutzfolie kristallklar (Wireless Phone Accessory)
Absolut Top! Das anbringen ist wie bei allen Folien, eine fummlerei... Die, die nicht so geübt (geduldig) darin sind, haben ja genügend Folien zum testen wie's am besten anzubringen ist. Obwohl ich die Folie auch mehrere male wieder abgezogen habe, bis sie richtig gesessen hat. Wichtig war für mich jedenfalls, dass sie Passgenau ist, zu keiner Verschlechterung der Bedienung führt, absolut Glasklar ist. Und das hat und konnte sie alles!!! Sie ist auch extrem kratzunempfindlich und die Fingerabdrücke sieht man auch nicht so wie ohne Displayschutz. Bin echt froh, dass ich bei der Auswahl an Folien, diese hier für mein LG G2 gekauft habe. Also nochmal. wer keinen hässlichen Rand oder kein Milchglas Display will, dem kann ich diese Displayschutzfolie sehr empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gute schutzfolie, 14. September 2014
diese folien sind etwas teurer als manches konkurrenzprodukt, allerdings muss man sagen, dass die folien:
+ schon beim anbringen sehr robust wirken (nicht nur eine hauchdünne folie)
+ kristallklar ist (wie angepriesen)
+ sehr gut verpackt (2 folien schützen die eigentliche folie, dadurch kann kein staub ran)
+ anbringen war auch sehr einfach
+ nach einem monat noch keine kratzer
+ lässt sich gut reinigen
0 ich hab es nicht geschafft die folie bläschenfrei anzubringen (ich hab 1 bläschen links oben), allerdings hab ich noch keine andere folie gesehen, die mit weniger bläschen sich hätte anbringen lassen -> vielleicht klappts bei der nächsten sobald diese verschlissen ist
0 der Zuschnitt ist ok (hab das handy in einem bumper und die folie ist leicht verrutscht -> vielleicht 1mm und kam dem frontkamera näher als gedacht, allerdings beeinträchtig sie die sicht nicht)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tolle Folie, 24. Februar 2014
Folien hält sehr gut.
Hinterläßt keine Spuren beim Entfernen und ist wie beschrieben Glas klar. Man mehr die Folie nicht !

Würde/werde ich immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Diesmal ein paar Macken, 3. März 2015
Habe das gleiche Produkt schon einmal bestellt. War voll zufrieden. Sehr leicht aufzubringen und fast keine Blasen. die gingen sehr leicht zu entfernen. Diesmal hatte es ein paar Macken. Teil 1, also die rote Lasche, ließ sich, bei der Hälfte der Folien einfach nicht abziehen. Erst mit Gewalt und dann war natürlich die Ecke zerstört, bzw geknickt. Keine Ahnung was da los war. Bei der 4. Folie ging es dann leicht abzuziehen, wie immer.

5.0 von 5 Sternen Einfache Anbringung ohne Blasen und stabile Folie!, 17. Januar 2015
DIe Folie ist super, sie lässt sich sehr gut anbringen, ohne dass Bläschen gebildet werden. Die Folie ist sehr solide und schützt mein Handy Display hervorragend! Seit 3 Monaten benutze ich noch immer die erste Folie, die ich angebracht habe. Vor Kratzern und anderen Angriffen wird der Bildschirm super geschützt. Da es noch 5 weitere Folien gibt, wird der Vorrat auch noch eine gaze Weile reichen. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. Dezember 2014
Das sind die ersten Folien die ich mir für mein G2 gekauft hab. Der Preis ist für die 6 Hüllen mehr als stimmig. Leider löst sich die Folie am Displayrand ziemlich schnell etwas, da der ja bekanntlich etwas gebogen ist. Dafür kann die Hülle herzlich wenig, trotzdem würd ich mir ein Produkt wünschen, dass für eine längerfristige Lösung sorgt!

5.0 von 5 Sternen Folie schützt tatsächlich, 6. Mai 2015
Ich habe bereits verschiedene Folienhersteller auf unterschiedlichen Phones genutzt. Bei dieser Folie gelang mir allerdings beim ersten Anlauf schon das gewünschte Ergebnis. Bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. November 2014
Hochwertig. Passgenau. Zerkratzt nicht. Super!
Natürlich muss man es ordentlich machen, wer motorisch nicht in der Lage ist, sollte es mit Klebeband versuchen!

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. April 2015
Folie hält gut. Lässt sich gut auf das Display auflegen. Mit ein bisschen Geduld klappt es beim ersten Mal. Bin sehr damit zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Anleitung, 8. Oktober 2014
Die Anleitung für das Anbringen der Schutzfolie sollte auch in Deutsch vorhanden sein. Das Produkt an und für sich ist in Ordnung und kann empfohlen werden.