4.0 von 5 Sternen Keine verkehrte Wahl.
Vor 19 Monaten von B. Rode veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwache Verarbeitung
Habe ich direkt wieder zurückgeschickt, da die Kanten von der Hülle nicht völlig die Kanten des Smartphones abdecken. Sie wirken irgendwie ausgeleiert. Deswegen leider nur 2 Sterne.
Vor 19 Monaten von ciferxx veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Keine verkehrte Wahl., 26. Mai 2013
B. Rode (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt sehr gut von der Form und sitzt bei mir auch sehr stramm und fest. Umklammerst sehr gut und fest den Metallrahmen des S4. Displayschutzfolie wird an den Rändern sogar noch extra festgedrückt und hilft dabei, Luftblässchen weg zu bekommen. On/Off-Taster lässt sich super erreichen und betätigen. Lautstärkewippe/-taster lassen sich auch Problemlos betätigen mit minimaler Einschränkung, nicht so gut wie der On-Off-Taster von der Haptik. Kameraschutzscheibe wird nun gut von der Auflageebene getrennt gehalten, so das Kratzer nicht leicht entstehen können, ich empfehle dennoch eine billig Displayfolie im 6er Pack zu kaufen und eine für die Kamerascheibe zurecht zu schneiden. Riecht nicht.

- Lautstärke und On/Off-Taster sind nicht abgedeckt sondern mit Aussparung, jedenfalls bei meiner hier über diese Seite von Amazon.de bestellten Silikonhülle. Ist auf den von mir hinzugefügten Kunden-Fotos auch zu erkennen.

Mich stört das Fingerabdrücke sehr stark auf der Oberfläche Schlieren bilden, bei mir die Löcher leicht versetzt sind für Mikrofon und Infrarot. Infrarot wird um 10% Verdeckt und das Mikrofon (Untere Gehäuseseite) fast um 90%, funktioniert aber noch alles. Leicht rutschig, eventuell sollte man sich doch nach einer aufgerauten oder mit riefen versehenen Silikonhülle umsehen.

Sehr gut, der Anbieter hat das Bild ausgetauscht, passend zu meinen KundenBildern, die neue Abbildung zeigt nun das hier auch angebotene Silikoncase für das Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juli 2013
Perfekte Passform für das S4, die Farbe ist wie auf der Abbildung (türkis bzw. mintgrün), was sehr gut zu dem weißen Modell passt, Die Hülle roch keineswegs nach Silikon oder Gummi, das Material ist sehr hochwertig. Ich finde, dass die Hülle meinem Smartphone mehr Griffigkeit verleiht. Die Hülle sieht nicht klobig aus und vergrößert das ohnehin schon riesige (13x7cm) S4 nur unerheblich. Die wichtigen Anschlüsse bleiben einwandfrei benutzbar, die seitlichen Tasten sind speziell in die Hülle eingearbeitet und lassen sich sehr gut bedienen.
Die Lieferzeit aus Honkong war ziemlich lang angegeben, bis zu 3 Wochen sollte es dauern, die Hülle war aber bereits nach 1 Woche schon im Briefkasten.
Ich bin sehr zufrieden!
Zur Optimierung des Schutzes habe ich noch Displayschutzfolien gekauft und denke mein Smartphone ist jetzt rundum gesichert und wird noch lange seinen Wert behalten.

5.0 von 5 Sternen Schick!, 31. August 2013
Ich habe die Hülle für mein Galaxy S4 jetzt seit einigen Tagen und bin begeistert. Die Hülle hat eine schöne Farbe, lässt sich leicht "anlegen" und auch wieder entfernen. Das Material wirkt nicht billig und ist sehr flexibel.
Die Lieferung dauerte 2 Tage.

Ich bin voll und ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super :),, 2. August 2014
Die bestwe Silikon Cases sind einfach nur perfekt.
Ist mittlerweile schon das zweite das ich davon habe, davor wars für mein S5

und auch für mein Galaxy S5 Passt der schutz genau, passt perfekt drauf, man kann alles wie gehabt machen wie davor (kamera, Ladeklappe aufmachen, Musik auf der Rückseite)

Vorallem schützen die Silikon cases 10000 mal besser als die teuren hart plastik cases.

Werde auch für weitere handys solche besorgen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. August 2014
Die Hülle passt wie angegossen und umschließt alle Seiten komplett. Für alle Anschlüsse wie Lautsprecher, Kamera, LED, MiniUSB, Kopfhörer, Infrarot und Mikrofon sind ausreichend große und sehr passgenaue Aussparungen vorhanden.
Die Hülle gast keine unangenehmen Gerüche aus, wie viele Billigmodelle
Daher kann ich diese Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone-Hülle!,, 14. August 2014
Super Hülle.
Super Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung! Mehr davon!!
ist jetzt meine Lieblingshülle :) Sie passt, sitzt und wackelt nicht^^ Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis... Jederzeit wieder, klare Weiterempfehlung...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 28. August 2014
Die Hülle ist genau das wonach ich gesucht habe. Das Handy lässt sich perfekt einstecken. Alle wichtigen Stellen sind frei bzw erreichbar. Das Note ist durch die Tasche auch bestens rundum vor Erschütterungen und optischen Beschädigungen geschützt.

5.0 von 5 Sternen Alles ok!!, 6. Juni 2013
Der Artikel ist wie beschrieben.Die Hülle passt wie angegossen und selbst mit Hülle passt,das S4 in die Socke und rutscht auch nichts heraus.Auch nicht, wenn Handy und Socke in der Handtasche sind.
Und das für einen kleinen Preis!!!

5.0 von 5 Sternen Tip-Top, 7. Juni 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sehr flexibel. Dadurch ist sie leicht anzubringen und wieder zu entfernen. Durch diese Hülle liegt das S3 auch besser in der Hand!
Nur zu empfehlen, vor allem für den Preis!

5.0 von 5 Sternen perfect, 9. September 2014
Die Hülle passt wie eine zweite Haut. Die Optik sieht gut aus und wirkt hochwertig. Alle Aussparungen sind genau da, wo sie sein müssen. Sieht gut aus und Handy liegt weiterhin gut in der Hand!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›