5.0 von 5 Sternen Netter zuvorkommender Service und schönes Bild
Der Service der Runa Art GmbH ist zuvorkommend und nett.
Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

Als es bei den Bild Probleme gab wurde mir schnell Ersatz und eine Kostenerstattung angeboten.
Gerne wieder :)
Vor 11 Monaten von Marco Bock veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild
Das Bild ist schön und sieht genau so aus wie auf der Seite beschrieben doch was mich stört ist ,das es keine Vorrichtungen zum Aufhängen hat. diese muss man erst noch anbringen .
Vor 9 Monaten von kelsterbach 58 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Netter zuvorkommender Service und schönes Bild, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bild & Kunstdruck Prestigeart 2033141a Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, Seerosen, 120 x 40 cm
Der Service der Runa Art GmbH ist zuvorkommend und nett.
Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

Gerne wieder :)

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Oktober 2014
Ich habe mich für dieses schöne Bild entschieden da es perfekt an die Wand über meinen schwarzen Fernseher passt .
Die Lieferung erfolgte sehr schnell , das Bild war sehr gut verpackt .
Das anbringen der Aufhängung ging ohne Probleme und das Bild hing schnell an der Wand .
Es sieht richtig gut aus ,bin begeistert !
Ich kann es nur weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen alles bestens...., 12. März 2014
also ich bin zufrieden.... denke auch nicht das es meine letzte bestellung war.... top preis.... top lieferung.. und das bild ist natürlich auch schön..... (y) danke

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 6. März 2014
Mega geil sieht besser aus als gedacht ist ein richtiger Blickfang geworden. Ich werde die bilder meinen bekannten unbedingt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 22. August 2014
sehr schönes Bild, tolle Qualität des Drucks, einen Stern ziehe ich ab, weil keine Aufhänger mitgeliefert wurde. Bild ist komplett auf Holz gespannt, also nicht einfach mit Nägel oder Schrauben aufzuhängen, ich wollte nicht in den Baumarkt fahren und eine Aufhänger kaufen, habe noch vorhanden Spiegelhalter benutz, geht bestens

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, 4. November 2014
Das Bild wirkt real genauso gut wie abgebildet. Es gefällt mir sehr gut. Es werden zwei Befestigungshaken mitgeliefert, die man selbst an die Rückseite des Bildes schrauben muss....das fand ich nicht schlimm. Die Lieferung ging schneller als angekündigt.

3.0 von 5 Sternen OK, 8. September 2014
produkt zwar wie beshrieben sieht sber an der wand sehr billig aus, würde kein zweites mal mir so ein bild kaufen

5.0 von 5 Sternen seerosen bild, 27. März 2014
Habe das Bild im Schlafzimmer aufgehängt,ging ganz einfach.Zwei Haken auf der Rückseite anbringen ,fertig.Das Bild ist frei von Gerüchten ansieht trotz des niedrigen Preises edel aus.