5.0 von 5 Sternen Schöne und individuelle Manschettenknöpfe, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix 2 PCS Edelstahl Manschettenknöpfe Schwarz Hemd Hochzeit Wedding Eheringe Business 1 Paar Set Klassiker Herren (Schmuck)
Ich war schon länger auf der suche nach ein paar schönen schwarzen Manschettenknöpfen.
Irgendwann bin ich hier bei amazon auf diese gestoßen. Da ich mit andren Manschettenknöpfen dieser Marke (MunkiMix Rhodiniert Manschettenknöpfe) bereits sehr zufrieden war habe ich zugeschlagen.

Ich habe die Knöpfe für knapp 15 Euro bekommen und bin wieder sehr zufrieden. Dier Lieferzeit war mit wenigen Tagen auch erfreulich kurz, sodass sie zeitnah getragen werden konnten. Ich trage meist eine Behring Uhr mit schwarzem Milanaise-Armband zu der die Manschettenknöpfe richtig gut passen. Die Oberfläche ist matt und wirkt damit auch sehr edel.

Die Qualität ist völlig in Ordnung. Klar hier handelt es sich um gefärbten Stahl, aber sie sehen richtig edel und keineswegs billig aus. Die Färbung ist gleichmäßig und weist keinerlei Schadstellen auf, ob die Färbung von Dauer ist, wird sich zeigen. Sollte sich die Farbe allerdings sehr schnell abnutzen, werde ich die Rezension aktualisieren und ggf. Sterne abziehen.

Aktuell bekommen die Manschettenknöpfe absolut verdiente 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Elegante Manschettenknöpfe, 27. Mai 2015
Habe sie meinem Mann zur Hochzeit geschenkt. Sie sehen super edel und elegant aus. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen vor allem bei dem Preis :)

5.0 von 5 Sternen War recht schnell da, obwohl aus China., 23. November 2013
Habe mich sehr gefreut es war noch ein Geschenk im Paket enthalten. Guter Service . 1000Dank

Lieferzeit ca. 10-12 Tage , wer warten kann hier eine günstige alternative. Qwali ist auch ok gefarbter Stahl. Wird die Zeit zeigen ob die lange halten.