5.0 von 5 Sternen Großartiges Licht!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x Auralum 5W 450LM 2800K~3000K Warmweiß LED Einbauleuchte Einbau Spot Set Decken Leuchte Strahler Lampe Licht Set
Die Gründe für LEDs sind zahlreich, aber ich hatte Probleme welche zu finden die auch gut ausgesehen habe: Jetzt hab ich endlich welche! Das Farbspektrum ist toll, besser als erwartet. Auf jeden Fall sind die Spots Preis-Leistungssieger, für 5 Euro pro Lampe unfassbar gut. Die verarbeitung ist tatsächlich so "Lala", die Drähte sehr dünn usw. Ich bin aber dennoch begeistert, da wenn erst mal in der Decke das nicht mehr wichtig scheint. Meine Spots hatten auch alle die selbe Farbe. Alles weitere muss ich abwarten. Bis jetzt: Topp!

5.0 von 5 Sternen TolleLeuchten zu angemessenem Preis, 24. Juni 2014
Geben massig Licht ab! Ich verwende die 6 Spots als Beleuchtung für einen Gang. Im Abstand vom 1,3 m gesetzt wird alles gut ausgeleuchtet. Das LED-Licht ist etwas gelber als Halogen-Licht, also etwas gewöhnungsbedürftig. Da ich LEDs verschiedenener Hersteller im Einsatz habe und dies bei allen warmweißen Leuchtmitteln zu beobachten ist dürfte es eine allgemeine Eigenschaft sein, somit kein Produktmangel. Optisch sind die Einbauspots ein Hingucker, wirken modern bis stylisch.
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider nicht "warm" genug, 17. Oktober 2014
Ich habe 11 von diesen Spots in einem Deckenkranz (abgehängt) in der Mitte des Raumes eingebaut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch die Möglichkeit, die Spots zu drehen und zu neigen erreicht man eine gute Ausleuchtung. Trotzdem leuchten die Spots eher punktuell, was auch charakteristisch für Spots ist. Die Lichtfarbe würde ich aber nicht als warm bezeichnen, eher tageslichtweiß. Das ist auch der einzige Kritikpunkt an den Leuchten. Man könnte über die dünnen Kabel und über teilweise billig wirkende LED-Treiber jetzt meckern, aber schaut man auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, so muß man gestehen, daß es absolut in Ordnung ist. Daher meine Empfehlung für das Produkt, wenn man es mit "warmweiß" nicht so kritisch nimmt.

5.0 von 5 Sternen ...und es ward Licht, 6. Oktober 2014
Wertiges Aussehen, schönes Licht. Funktioniert seit mehreren Wochen einwandfrei. Bei der Lieferzeit hätte ich genauer lesen sollen. Selbst schuld! Per Ruderbootkurier aus Honkong brauchts halt ne Weile...

5.0 von 5 Sternen Preiß / Leistung sehr gut, 2. Februar 2014
Insgesamt 30 W, macht aber super hell ....... hatte davor 6 x 35 W Stahler eingebaut ........... war bei weitem nicht so schön hell ;-)

5.0 von 5 Sternen Toll Einwandfrei, 2. Oktober 2014
Würde sie wieder kaufen, Lichtfarbe fast wie Halogen, einzig Einbauhöhe von 7 cm beachten!
Besonders gefällt mir das sie auch schwenkbar sind.

4.0 von 5 Sternen Genauere Angaben wären hilfreich, 7. Dezember 2013
Bei dieser Art sollte mindestens einige technische Merkmale aufgelistet sein.
Z.B. Durchmesser der Leuchte. tiefe der Leuchte. genauere Beschreibung fehlt.
Ansonsten empfehlenswert. stabile Ausführung