Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Das Rad kann nicht neu erfunden werden. Aber dieses Rad “rollt“ richtig gut. Will heissen: wer endlich den Sprung in die wirtschaftliche Freiheit plant, sollte dieses EBook auf jeden Fall lesen. Mich jedenfalls hat es sehr inspiriert. Und obendrein ist es wunderbar flüssig geschrieben. DANKE
am 28. August 2013
Zwar kann man über das Buch wohl nichts negatives sagen, aber man sollte nur dann zuschlagen, wenn einem der Name Bodo Schäfer nichts sagt.
Dass die Autorin dieses Buches mal auf einem Seminar von Herrn Schäfer war, könnte man auch erraten, wenn es nicht im Buch erwähnt wäre. Das System, das beschrieben wird ist nahezu identisch mit dem von Bodo Schäfer, nur deutlich weniger ausführlich. Als kurzer Exkurs in die Thematik vielleicht geeignet, richtig viel konnte ich persönlich aber aus dem Buch nicht rausholen. Dafür hat man es auch in ca. 1 Stunde durchgelesen - und der Preis stimmt (Stand 28.08.2013) auch auf alle Fälle!
am 17. Mai 2014
Wäre ich Bodo Schäfer, hätte die Dame eine Urheberrechts-Klage am Hals. Sehr dreist - einfach nur Schrott. Dann lieber Bodo Schäfer lesen.
am 17. September 2013
Mir hat dieser Ratgeber gut gefallen. Ich mag vor allem den flüssigen Schreibstil der Autorin: Sie erklärt einfach und praktisch, so dass der Leser alles gut nachvollziehen kann. Man wird weder mit zu vielen Informationen "zugeschüttet" noch bleiben am Ende Fragen offen. Besonders wertvoll fand ich die Umsetzungstipps bzw. die Anregungen, wie man genau die Goldene Gans finden kann, die am besten zu den eigenen Fähigkeiten und Bedürfnissen passt.
am 31. August 2013
Ich habe das Buch am Stück gelesen und es ist schön, eine Goldene Ganz zu haben. Auch ich kam mit meinem ersten Ebook (YOGABASICS Die 25 besten Yogaübungen) in den Genuss, Goldene Eier zu ernten. Es macht Freude, seinen Traum zu leben und dieses Buch ist ein wichtiger Wegweiser. Danke für die Inspiration und Motivation
am 23. September 2013
Die Autorin weiß, man muss die goldene Gans nicht stehlen, es geht auch anders.
Im Ratgeber "Ihre Goldene Gans macht's möglich" verrät die Autorin wie Sie Geld verdienen OHNE selbständig zu arbeiten.

Mit diesen wertvollen Umsetzungstipps werde ich vermutlich 2 goldene Gänse züchten.

Kurzweilig geschrieben, gute Grammatik.
am 19. August 2013
Ja, ich freu mich, dass ich das Buch gekauft - und auch gelesen habe. Alleine die Idee einer "Goldenen Gans" ist für sich betrachtet schon faszinierend. Was dann innen im Buch kommt, ist genau das, was ich dazu noch wissen musste. Das VISION-BOARD habe ich schon selbst gemacht. Das funktioniert echt. Aber die weiteren Ideen lassen mich nicht mehr ruhen. Ich greife jetzt als Methode auf, was die Autorin als Beispiel gibt: Das Hochhaus mit 12 Stockwerken - weil ich von dort sowohl den besseren Ausblick habe - in meine eigene Zukunft. Als auch über die Möglichkeiten, die sich mir da anbieten. Hole mir dann den "Lift" in Form bewusst eingesetzter "Fröhlich-Mancher" - eben um in diese konstruktive Stimmung zu kommen, in der ich über die tagtäglichen Fussfesseln hinaus komme. Und provoziere mich und meine mentale Wahrnehmung selbst mit immer wieder der selben Frage: Und wo sehe ich jetzt meine (nächste) "Goldene Gans"??? Seit ich mir diese mehreren "Goldenen Gänse" immer wieder zeigen lasse, finde ich die Idee plötzlich "ganz golden"! Bin gespannt, was sich daraus entwickelt. War sicher eine hervorragende Idee, das bisschen Geld und die Zeit zu investieren. Ich kann es nur empfehlen, das auch mal zu versuchen. Mit dem "Lift" - und der "Goldenen Gans"!
am 26. August 2013
die meisten Menschen setzen viel zu viel Zeit ein um zu arbeiten - sie haben dabei zu wenig Zeit zum Geld verdienen.

Auch wenn das etwas provozierend klingt - wir suchen meist eine "sichere Position" und tauschen dabei Zeit in Geld um.
Das ist und bleibt aber begrenzt, denn die Arbeitszeit kann man nicht ohne gesundheitlichen Preis beliebig vermehrt einsetzen.

Als Mit-Autor vom Bestseller-Kindel-Ebook: "11 Ayurveda-Geheimnisse enthüllt - für mehr Gesundheit und Langlebigkeit" kann ich vor allem das Prinzip Ebook nur bestätigen.

Es lohnt sich, die eigenen wertvollen Ressourcen in sich zu finden und über sich hinaus zu wachsen. Es lohnt sich, nicht nur finanziell.

Herzlichen Dank für dieses Buch.

Wolfgang Neutzler