5.0 von 5 Sternen muss man lesen
Vor 8 Monaten von Katja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Funke sprang nicht über !
Eine nette Geschichte, jedoch kommt sie ohne zündendes Prickeln daher. Die Nebenfiguren des Romans
wurden zwar allesamt sympathisch in Szene gesetzt, konnten aber leider nicht richtig punkten.
Auch die Protagonisten wurden einfach zu angepasst und ohne wirkliche Ecken und Kanten geschildert.
Es fehlte die Spannung.
Vor 11 Monaten von gila veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen muss man lesen, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erste Date - Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
mo hat es nicht leicht, spätestens wenn man weiß was sie mit ihrem ex durch hat bzw noch haben wird. ich musste mir oft ein schmunzeln verkneifen ( zum Beispiel bei ihrem Probearbeiten...und was direkt danach passiert.....und danach.....) aber auch oft musste ich ein augen drehen verdücken weil man einfach gefangen war in dem buch...man hatte das gefühl als würde man mit dabei sein....natalie rabengut hat es mal wieder geschafft ein wirklich wahnsinnig gutes buch zu schreiben

5.0 von 5 Sternen Ein toller erotischer Liebesroman, 4. August 2014
Inhalt:

Das Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund, zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik und lehnt ab – immerhin kommt sie gerade frisch aus einer Beziehung, die bereits eine Geschichte für sich ist. Leider ist Daniel ein Freund ihres Bruders und heftet sich hartnäckig an ihre Fersen.

Meinung:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll, denn dieses Buch hat mich restlos begeistert. Mo und Daniel sind zwei so wundervolle und glaubwürdige Charaktere und die Chemie zwischen den beiden ist einfach der Wahnsinn. Mo ist eine echt taffe, schlagfertige junge Frau und einfach nur “eine coole Sau”! Diese Frau würde ich direkt als meine beste Freundin haben wollen. Mo ist mit zwei älteren Brüdern in einem doch recht durchgeknallten Haushalt aufgewachsen. Selten habe ich so laut gelacht über die Sprüche und Einfälle von Mo und ihrer Familie. Aber auch Daniel ist ein echt toller Typ und ein sehr umgänglicher Charakter.

Die Geschichte war wunderschön und mit keiner Seite langweilig. Natalie Rabenguts Schreibstil ist einfach toll und unterhaltsam. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Romane und hab mir direkt zwei weitere auf meinen Tolino geladen.

Fazit:

Dies war mein erstes Buch von Natalie Rabengut und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich das Buch nicht schon früher gelesen habe, denn es ist eines der schönsten Liebesromane/Erotik-Romane, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Volle Punktzahl: 5 von 5 Punkten!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 11. Juni 2014
Ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen. Ich war binnen kürzester Zeit sehr gefesselt und habe es einfach nicht weglegen können.
Sich in Mo hineinzufühlen stellte kein Problem da. Sie wirkte sehr real und richtig sympathisch auf mich. Ich musste bei vielen Szenen Tränen lachen.
Wie sie sich in der Männer- WG vorgestellt hat war eínfach köstlich. Oder als sie sich als Kellnerin versuchte. Der Humor kommt definitiv nicht zu kurz.
Kai-Uwe und Don haben auch ihren Teil dazubeizutragen. Ich habe direkt das 2. Band gekauft da mich die Geschichte um Helen sehr interessiert.
Daniel gefiel mir auch recht gut und ich kann verstehen, dass Mo ihn verfallen ist. Die erotischen Szenen waren auch nett beschrieben und nicht irgendwie plump oder so. Kommt ganz gut rüber.
Ich kann es kaum erwarten nachher den nächsten Band zu beginnen.

5.0 von 5 Sternen genial, 15. Oktober 2014
Wow...absolut genial. Dieses Buch ist so lustig, erotisch und ungeheuer unterhaltsam. Es liest sich sehr flüssig und man möchte es gar nicht aus der Hand legen. TOLL!!!

Mo hat einen grandiosen Humor, ist schlagfertig, selbstbewußt und unheimlich anziehend. Wie sie in die Männer-WG marschiert und die 4 Jungs so in Bulldozerart davon überzeugt, dass die schon immer lieber eine Mitbewohnerin statt einen Mittbewohner hätten, lach. Überhaupt habe ich beim Lesen sooooo viel gelacht.

Und Daniel ist einfach ein Traum. Er ist das absolute Gegenstück zu Mo und die beiden passen perfekt zueinander.

Das verspricht eine charmante, prickelnde und witzige Reihe zu sein und ich werde mir auf jeden Fall alle Teile holen. Eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung von mir und volle 5 Sterne, mehr geht leider nicht.

5.0 von 5 Sternen herrliche Lesestunden, 14. Januar 2014
Ich Liebe dieses Buch! Ich habe es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen, es fiel mir sehr schwer, dieses Buch wegzulegen.

Die Autorin schaffte es, den Leser mit in die Geschichte zu ziehen. Ich konnte mich ohne Probleme in die Protagonisten hineinversetzen und fühlte oft mit. Einerseits fand ich die Gefühlsregung der Protagonistin "Mo" sehr amüsant, es war teilweise sehr lustig beschrieben und ihre tollen Antworten haben mich öfters zum Lachen gebracht, als ich mir eigentlich gedacht habe.

Die Erotik kommt in diesem Buch eindeutig nicht zu kurz, ich habe mich selbst gewundert, da ich viel weniger davon erwartet hätte. Nur nicht davon abschrecken lassen, nur weil es keine kleine romantische Begegnung ist, aber es ist nicht im geringsten vulgär - also nicht vergleichbar mit SoG :)Es werden zwar ein paar Derbe Ausdrücke verwendet, aber mehr auch nicht!

Mein Fazit: Ein absolutes Muss - für jeden der ein bisschen was von Humor, vielleicht auch ein bisschen Trauer und natürlich auch für die Erotik/Spannung!

Bin nun schon beim zweiten Teil und freue mich wahnsinnig auf die folgenden :)

5.0 von 5 Sternen wunderbare Neuentdeckung, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erste Date (Taschenbuch)
Ich kannte die Autorin bisher nicht und bin per Zufall darauf gestoßen.
Das ich das Buch in 1,5 Tagen durch hatte, sollte eigentlich schon reichen.

Die Geschichte war in meinen Augen liebevoll geschrieben.
Mich hat das Geplänkel zwischen den Geschwistern sehr amüsiert, denn das ist einem Geschwisterkind nicht unbekannt.

Aber es gab natürlich auch genug erotische Szenen, die ebenfalls sehr ansprechend beschrieben sind.

Absolute Kaufempfehlung also von mir.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 6. Juni 2014
Super geschrieben. Mit Humor, Spannung und ein guter Schuß Erotik. Habs in einem Tag durchgelesen. Freu mich auf die anderen Teile.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 6. Juni 2014
Egal was an schlechten Rezensionen hier steht, vergesst sie einfach und besorgt euch dieses Buch:) es ist einfach grandios und wird euch ein paar lustige lesestunden bescheren:))

5.0 von 5 Sternen Romantisch - sexy und lustig, 27. Mai 2014
Dieses Buch liest sich wirklich auf einen Satz durch. Die Protagonisten lernt man ganz schnell lieben kann dieses nicht mehr aus der Hand legen. Allen viel spass und erotische Stunden beim Lesen ps: ich freue mich schon auf Band 2

5.0 von 5 Sternen Super Buch (Bücher), 19. Mai 2014
Ein tolles Buch, einmal angefangeb muss man die ganze "Reihe" lesen. Kann ich nur empfehlen und freue mich auf alle Bücher die noch folgen werden :-)

Das erste Date - Erotischer Liebesroman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen