wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Dezember 2013
Hab schon viele Folien ausprobiert. Die Anleitung von Moodie ist eigentlich ganz gut. Ich empfehle aber jedem die Montage in einer Staubfreien Umgebung zu machen, z.B im Badezimmer nach dem Duschen. Ansonsten einfach den Schritten in der Anleitung folgen. Die Folien sind toll. Die Qualität ist 1A. Glasklar und passgenau. Und der Preis inklusive Porto (5,90€) ist auch ok. Also klare Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2014
Die Schutzfolie ist problemlos anzubringen, man muss nur aufpassen, dass der Untergrund sauber, d.h. kein Fett, kein Staub!!
Sie liegt unsichtbar wie eine zweite Haut auf dem iPad. Jederzeit zu empfehlen.
am 19. März 2014
Die Displayschutzfolien waren sicher verpackt und kamen schnell an. Die Qualität der Folie ist gut.
Die Montage ist allerdings etwas für Profis. Hat leider erst bei zweiten Anlauf geklappt.
am 25. März 2014
bin rundherum zufrieden. das aufbringen der folie ist etwas knifflig, liegt aber in der sache an sich. hat trotzdem im ersten anlauf geklappt. seitdem mussten auch nachträglich keinerlei "nacharbeiten" vorgenommen werden. das schöne ist, dass man die folie im gebrauch nicht merkt. die oberfläche kann gut mit glasreiniger gereinigt werden. es gibt keine funktionseinbuße. ich benutze das ipad auch weiterhin mit einem eingabestift zum skizzieren.

einen leichten kratzer hat die folie abbekommen, der wäre jetzt normalerweise auf der glasoberfläche des ipad...
am 3. März 2014
Wie bei allen Folien gibt es das Staubproblem, deswegen hat auch hier erst der 3. Anlauf geklappt.
Ich empfehle einen Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit (Bad nach dem Duschen).
am 16. Januar 2014
Die Folie war. Ein zweiten Versuch gut anzubringen. Ich empfehle dringend die Verwendung einer Plastikkarte dabei, um die Luft wegzustreichen. Im Gegensatz zum IPhone ist beim iPad ohne Karte kein sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Das ganze muss unbedingt in einer absolut staubfeinen Umgebung stattfinden, sonst ist man verloren...

Die Folie ist aber sehr gut passend und angenehm hin der Verwendung...

Für den Preis sehr zu empfehlen!
am 6. März 2014
Ich bin mit der Folie für mein iPad Air mehr als zufrieden!
Passt genau. Die Bedienung des Touchscreens wirkt leichtgängier als ohne Folie - also das "wischen" ist einfacher dank super glatter Oberfläche.

Außerdem sind die Fingerabdrücke nicht so heftig sichtbar, wie ohne diese Schutzfolie.
Aber bitte nicht falsch verstehen: Die Folie lässt Fingerabdrücke nicht verschwinden - man sieht sie noch deutlich, jedoch nicht ganz so extrem, wie beim Display ohne Folie. Und auch das Reinigen - also das entfernen der Fingerabdrücke - geht deutlich einfacher.

Keinerlei Qualitätsverlust der Displaydarstellung. Es wirkt sogar so als wäre der Kontrast minimal besser, als ohne Folie.

Auch das anbringen ist kein Problem. Ok, ein wenig Übung ist nötig, die erste Folie habe ich auch versaut. Aber beim zweiten mal hat es geklappt, die wenigen Blase ließen sich problemlos mit einer EC-Karte entfernen.

Das einzige, was man minimal kritisieren könnte: Das beigelegte Reinigungstuch entfernt super Schmutz und Fingerabdrücke. Staub jedoch nicht sehr gut. Ich habe es dann mit dem Microfaser Tuch von "Blum Manufaktur" (gibt es auch hier bei Amazon) gereinigt, und dann klappte alles perfekt :)
am 3. Juli 2014
Ich habe die Folien am Dienstag Abend bestellt und sie kamen Donnerstag Mittag an. Das ging wirklich schnell. Anleitung und ein kleine Tuch sind mit dabei. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach aus als würde sie schon ein Paar Jahre gelegen haben. Die Folie klebt leider ein bischen. Also wer das kaufen möchte sollte vorher über das Apfellogo auf der Rückseite des iPad's streichen und gucken ob ihn das stören würde. Sonst aber für das kleine Geld Top. Leider ist dieses Kleben da, sonst 5 Sterne. Lob aber, für den SUPER SCHNELLEN VERSAND!!!!
DOCH DANN:
Ich bekam eine Email des Verkäufers. Er entschuldigte sich sehr dafür, da er meine Bewertung gelesen hatte, das die Verpackung alt aus sah! Er schickte mir kostenlos eine neue Packung ohne das ich irgendetwas zahlen musste zu! Das ist Service!! Das "kleben" hat auch aufgehört. 5Sterne sind da fast zu wenig!!!!!
am 27. Februar 2014
Tolles Preis Leistung Verhältnis. Anbringen der Folie nach Anleitung kein Problem. Keinerlei Behinderung bzw. Einschränkungen durch die Folie beim bedienen des iPad. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. März 2014
Sehr schnelle Lieferung.
Lies sich Kinderleicht auftragen. Keine Bläschen, wenn
man die Anleitung beachtet. Topp Qualität.
Bei diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

1 beantwortete Frage anzeigen